Hab in meinem FullCalendar ein autocomplete mit jquery.typeahead.js eingebaut.
Im Accordeon Kundendaten Nachnamen auf der rechten Seite funktioniert das auch sehr gut.
Wenn ich jetzt aber im Calendar in ein freies Feld clicke erscheint die fancybox mit den gleichen Eingabefelder wie bei Kundendaten Accordion und da funktioniert das aotocomplete nicht.
Ich hab echt keine Ahnung weshalb das nicht funktioniert weis hier jemand wieso das nicht klappt und wie man das in der fancybox zum laufen bekommt?
Danke schon mal jetzt für Eure Hilfe!
Das ist das HTML:
Und das JS für die Ansteuerung:
Im Accordeon Kundendaten Nachnamen auf der rechten Seite funktioniert das auch sehr gut.
Wenn ich jetzt aber im Calendar in ein freies Feld clicke erscheint die fancybox mit den gleichen Eingabefelder wie bei Kundendaten Accordion und da funktioniert das aotocomplete nicht.
Ich hab echt keine Ahnung weshalb das nicht funktioniert weis hier jemand wieso das nicht klappt und wie man das in der fancybox zum laufen bekommt?
Danke schon mal jetzt für Eure Hilfe!
Das ist das HTML:
PHP:
<div class="form-group">
<label for="eingabefeldNachname3" class="col-sm-4 control-label">Nachname</label>
<div class="col-sm-8">
<!-- Typehead autocomplete START-->
<div class="typeahead__container">
<div class="typeahead__field">
<span class="typeahead__query">
<input autocomplete="off" placeholder="Nachname" class="form-control js-typeahead" id="eingabefeldNachname3" type="text" name="tx_mwterminplaner_mwtermine[newKundendaten][nachname]" />
</span>
</div>
</div>
<!-- Typehead autocomplete END-->
</div>
</div>
Und das JS für die Ansteuerung:
PHP:
var fancyContent = $('#fancyform').html();
$.fancybox({
'content': fancyContent
});
var data = [
{
"name": "Mayer",
"vorname": "Martin",
"getdaten": 'http://hier-die-daten.at/index.php?id=1&eID=Kunde&tx_mwterminplaner_mwtermine[kundendaten]=2&tx_mwterminplaner_mwtermine[action]=showkunde&tx_mwterminplaner_mwtermine[controller]=Kundendaten',
"id": "2"
},
{
"name": "Huber",
"vorname": "Christian",
"getdaten": 'http://hier-die-daten.at.at/index.php?id=1&eID=Kunde&tx_mwterminplaner_mwtermine[kundendaten]=3&tx_mwterminplaner_mwtermine[action]=showkunde&tx_mwterminplaner_mwtermine[controller]=Kundendaten',
"id": "3"
},
{
"name": "Muster",
"vorname": "Max",
"getdaten": 'http://hier-die-daten.at/index.php?id=1&eID=Kunde&tx_mwterminplaner_mwtermine[kundendaten]=26&tx_mwterminplaner_mwtermine[action]=showkunde&tx_mwterminplaner_mwtermine[controller]=Kundendaten',
"id": "26"
}
];
typeof $.typeahead === 'function' && $.typeahead({
input: ".js-typeahead",
minLength: 1,
order: "asc",
hint: true,
templateValue: "{{name}}",
display: ["vorname", "name"],
template: function (query, item) {
return '<span class="rowd">' +