Liath
New member
Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Welt von JS und jQuery...
ich benötige für die toolbar.js von Paul Kinzett eine Möglichkeit, wie ich die dafür benötigte Funktion nach einem $.ajax Aufruf ausführen kann.
Der Haken an der Geschichte ist, das ich mich leider nicht an das success anhängen kann, da ausserhalb des Ajax-Aufrufs ein Warenkorb erstellt wird, wo alle Produkte eine solche Toolbar bekommen sollen, die eindeutige Zuordnung wird mittels einer ID festgelegt.
Hier mal das Gesamte Template, wie ich mir die Artikel samt toolbar gerne erstellen lassen würde...
Mir wird zwar beim klick auf den Button die Klasse entsprechend auf class="pressed" gesetzt, jedoch wird die Toolbar nicht angezeigt, auch der dafür benötigte Container class="tool-container" der die eigentliche Toolbar enthält, wird nicht erstellt.
da die Seite per $.ajax aufgerufen wird, wird die Funktion der toolbar.js leider nicht aufgerufen, hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
ich benötige für die toolbar.js von Paul Kinzett eine Möglichkeit, wie ich die dafür benötigte Funktion nach einem $.ajax Aufruf ausführen kann.
Der Haken an der Geschichte ist, das ich mich leider nicht an das success anhängen kann, da ausserhalb des Ajax-Aufrufs ein Warenkorb erstellt wird, wo alle Produkte eine solche Toolbar bekommen sollen, die eindeutige Zuordnung wird mittels einer ID festgelegt.
Hier mal das Gesamte Template, wie ich mir die Artikel samt toolbar gerne erstellen lassen würde...
PHP:
while (!$check->EOF) {
$cid = $check->fields['cart_id'];
$return .= '
<div id="button'.$cid.'" class="btn-toolbar btn-toolbar-primary"><i class="fa fa-gear"> </i></div>
<div class="ProdQty">'.$check->fields['product_quantity'].'</div>
<div class="ProdName" title="'.$check->fields['product_name'].'">'.$this->trunc($check->fields['product_name'],15).'</div>
<div class="ProdPrice">'.number_format($check->fields['product_price'],2).' '.$currency.'</div>
<div id="toolbar'.$cid.'" class="hidden">
<a href="#" title="Produkt löschen"><i class="fa fa-trash"></i></a>
<a href="#" title="Produkt bearbeiten"><i class="fa fa-edit"></i></a>
<a href="#" title="Stückzahl erhöhen"><i class="fa fa-plus-circle"></i></a>
<a href="#" title="Stückzahl verringern"><i class="fa fa-minus.circle"></i></a>
</div>
<script>
$("#button'.$cid.'").toolbar({
content: "#toolbar'.$cid.'",
position: "left",
event: "click"
});
</script>
';
$check->MoveNext();
}
return $return;
Mir wird zwar beim klick auf den Button die Klasse entsprechend auf class="pressed" gesetzt, jedoch wird die Toolbar nicht angezeigt, auch der dafür benötigte Container class="tool-container" der die eigentliche Toolbar enthält, wird nicht erstellt.
da die Seite per $.ajax aufgerufen wird, wird die Funktion der toolbar.js leider nicht aufgerufen, hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?