• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Aufgabe für ware könner

M

MrSpoocy

Guest
also ich glaub das ist wircklick eine aufgabe für die profis ....

gut ein script

<a href="#" onclick="neu()">NEU</a>

das script dazu

<script>

funktion neu()
{
window.open (<html><title></tile><body bgcolor=#000000><script language="javascript" src="test.js"></script></body></html>)
//so hier ist nun die schwirigkeit.Dieses script soll ein neues fenster öffnen aber mit dem was zwischen den klammern steht fragt nich warum es soll einfach so sein.
Das es geht weis ich denn ich habe es mt eigenen augen gesehen unter Suchfunktion II ich hatte nur aus langer weile was eingegeben und auf suchen geklickt da ging das fenster auf ....ich hatte mir dann den quelltext angeschaut und gesehen wie es geht nur leider hab ich die datei gelöscht :-(
ich hab elles versucht es wieder zu finden aber ohne erfolg.

bitte helft mir

mach´s mal so:
window.open ('<html><title></tile><body bgcolor=#000000><script language="javascript" src="test.js"></sc'+'ript></body></html>');

ciao,
mo

hm....

also wenn ich das so mache und dann auf den link klicke kommt in der adressleiste immer

C:\Eigene Dateien\<html><title>Test<\tile><body bgcolor=

hmm,

ich würde das script per document.write schreiben lassen,denn das ganze kann so nicht gehen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Kann ja sein aber ich würde es so machen.

also so ungefähr:

<SCRIPT language=JavaScript>
<!---
funktion neu()
{
document.write('<html><title></tile><body bgcolor=#000000>');
document.write('<script language="javascript" src="test.js"></script>');
document.write('</body></html>');
}
}
//--->
</SCRIPT>

<a href="#" onclick="neu()">NEU</a>

ist nicht getestet...könnte aber über document.write funktionieren.

ciao,
Klaus...

function neuesFenster() {

neu = open("","displayWindow","toolbar=no,width=300,height=350,directories=no,status=no,scrollbars=yes,menubar=yes")
ndoc = neu.document;
ndoc.open();
ndoc.write("<html><head><title>Bestätigung</title>");
ndoc.write("<script language='javascript'>");
ndoc.write("function send(){");
ndoc.write("opener.document.Formular.submit()");
ndoc.write("}");
ndoc.write("</sc"+"ript>");
ndoc.write("</head><body bgcolor='#F5F5F5' link='#0000AA' vlink='#0000AA' alink='#0000AA' text='#000000' onBlur='self.focus()'>");
ndoc.write("<style type='text/css'> #blocksatz {text-align: justify } A:link {text-decoration: none} A:visited {text-decoration: none} A:active {text-decoration: none} </style>");

ndoc.write("<font face='verdana' color='#000000' size='-2'>Sehr geehrte(r) Frau / Herr " + ihrname + ",<p>");
ndoc.write("<b>con.firm bedankt sich für Ihr Interesse!</b><br>");
ndoc.write("Hier nochmals eine Bestätigung Ihrer Angaben:");
ndoc.write("</font></body></html>");
}

ciao,
mo

hy und wie kann ich das ganze in einen Framen laden lassen stat das sich ein neues fenster öffnet ?
Und wie mach ich es das er keine html datei erstellt sondern eine .js datei ?

[Edited by MrSpoocy on 11-12-2000 at 13:00]

hi MrSpoocy,

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
funktion neu() {
parent.framename.document.write('<html><head><title></tile></head><body bgcolor="#000000">'
+ '<scr'+'ipt language="javascript" src="test.js" type="text/javascript"></scr'+'ipt>'
+ '</body></html>');
}
//-->
</script>

<a href="#" onclick="neu()">neu</a>

gruss
René

hy geht das auch das ich nich eine föllig neu html datei erstelle sondern das in eine bestehende html datei das eingespeist wir? irgendwo ganz oben ?

(ich hab es auch schon gesehen aber da weis ich echt nich mehr wo ...also es geht ..irgendwie *g*)

wohlt nur mal nach oben schieben *g*
habt das doch bestimmt schon abgeschoben.

[Edited by MrSpoocy on 18-12-2000 at 09:29]

Zurück
Oben