• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

aua

Am besten sind die geschichten warum es nie LSL 4 gegeben hat (hat der Hund gefressen, etc.)
MI 1-3 hab ich letztens auch wieder durchgezockt (kannte ich Teilweise sogar noch auswendig wies ging) Ich glaub ich kram mal Indiana Jones wieder raus.... oder Maniac Mansion, das ist sooooooo geil. Besonders weil man da je nach Spielfiguren immer andere Lösungswege suchen muss.

Larry and the lost disks oder so ;-)

Jaaa.... die Geschichte kenn ich auch noch. Da wird ja in LSL5 immer drauf angespielt.
Hab mich immer gefragt, warum die keinen 4. Teil gemacht haben. War da jemand abergläubisch oder so?

Ich hab neulich ZakMcKracken wiedergefunden. Das fand ich ja echt mal klasse. Das war aber nach Maniac Mansion, glaube ich. Trotzdem... Hammerspiele für die damalige Zeit.

Hi Leutz,

ich melde mich auch wieder mal zu Wort nachdem ich drei bis vier Monate abstinent war.

Kennt noch jemand die 8 Zoll Disketten? Geile Dinger, so groß wie Kuchenplatten. Mann, waren das Zeiten. 64K Hauptspeicher, ein Erweiterungsboard um 64K kostete satte 40.000(!!!) Klötze... DM allerdings. Wir haben mit den Dingern wissenschaftlich gearbeitet. Heute lachen wir drüber, aber damals war es einfach genial. Wir waren die Götter. Aus dieser Zeit stammen auch noch die Klischees, das Computer"experten" zehm Kannen Kaffee am Tag saufen und Kette rauchen (war ehrlich gesagt auch so).

Gruß

Manitou

Ah... Ihr habt den Ruf geprägt

Hi Manitou,
die Disketten kenne ich zwar nicht mehr, aber das Klischee... jetzt weiß ich endlich, wo das herkommt *g*.
"Was Du studierst Informatik?"
"Ja, warum?"
"Wie macht Dein Magen das nur mit?
"Was denn?"
"Den vielen Kaffee, die Pizzen und die Zigaretten"
"(grummel)"
*lol*

Zurück
Oben