• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

asp webspace gesucht

hupfer

New member
hallo zusammen

also, ich habe die suchfunktion benutzt!!! :) leider habe ich nichts gefunden...

ich brauche nämlich webspace mit asp und datenbank (wenn möglich access) unterstütung.

Space kommt net drauf an, geschwindigkeit auch nicht so, werbung darfs auch haben...usw.......ich brauche einfach ein bissle webspace zum testen usw...

also bitte melden wenn jemand einen kenn, der gratis ist

mit bestem dank
fabian

Ehrlkich gesagt Saftladen, wenn man da nicht alles Online bestellen kann. Ich hab kein fax und keinen Drucker, also werd ich da auch nix hosten. ASP Hoster brauch ich auchma.

also ich hab noch nie nen webhoster gesehn,
bei dem man völlig online bestellen könnte...
(ok, war bis jetzt auch erst bei 4)
ist doch logisch, daß die ne unterschrift haben wollen,
allein schon für den auftrag der monatlichen abbuchung vom konto...
aber mir solls egal sein, ich bin mit denen völlig zufrieden
und besitze auch ein fax :D

mfg, riddler

Probiers mal bei......

Hi!

Probiers mal bei www.domainfactory.de . Soweit ich weiß haben die ein Angebot für 29,90, welches Deinen Ansprüchen genügen sollte. Ansonsten schau mal auf www.webhostlist.de . Dort findest Du eine Aufstellung von Domainanbietern mit Suche, Tests, Auswertungen und Top-10-Liste.

Vielleicht hilft Dir das weiter.....

CU
Redpadz

DOmainfactory is genial, leider kein ASP.

Und bisher hatte ich schon einige ANbieter wo cih komplet per Web bestellen konnte, wie Z.B: Webjanssen. DIe sind gut, für 15 DM bekommste das 150 MB, ASP, MSSQL Datenbank etc.

http://www.webjanssen.de oder so, sind auch bei Webhostlist geführt.

@michael b.
äh... versteh ich nicht...
wenn die gut sind (webjanssen),
warum bist du nicht da,
sondern suchst nen aderen asp-host?

mfg, riddler

Weil ich andere ANforderungen habe, bzw noch einiges anders brauche, wie z.b. uneinegschränkten Zugriff auf den MTS Server, bzw Com+ Server, uneingeschränkten Zugriff auf einen SQL Server.

Eigentlich brauch ich Zugriff auf alles, weil ich grössere Sachen in ASP mache. Bin AZubi als Fachinformatiker und lerne ASP, SQL etc in der AUsbildung und daheim habe ich ein kleines System gecodet in ASP wo ich zugriff auf die ganzen Dienste brauche.

lasst mal lieber die finger weg von webjanssen. hab schon viel schlechtes drüber gelesen. groups.google.com weiss mehr.
bye,
mo

Zurück
Oben