• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

armer Schüler braucht Hilfe :-)

mazze

New member
Hallo,

hat jemand Lust bzw./und Zeit ein bestehendes Script um zu programmieren was mit PHP und mySQL geschrieben wurde?
Ist nicht sooo viel arbeit (denke ich).

Der Programmierer sollte zuverlässig und gut (!) sein.
Da ich "leider" noch zur Schule gehe kann ich leider nicht ganz
so viel bieten aber ich meine wir können uns schon einig werden.
:p

Nähere Infos unter :

eMail

Danke!

Hm, ich würde vorschlagen, du schreibst einfach hier rein, was du genau willst, ansonsten kann dir kaum jemand helfen.

Und von den etwas besseren Leuten denke ich mal wird keine Hilfe direkt kommen, weil die müssen ja auch von irgendwas leben =) *hungerhab*

Alternative:

Lerne diese Scriptsprache, welche das auch immer sein mag (Muss ja nicht nur PHP in Verbindung mit der Datenbanksprache MySQL sein) selber. So haben es bisher viele gemacht, und sind dadurch nicht dümmer geworden, darunter übrigens auch viele Schüler. *SeitenBlickinsModeratorenteam*

Ciao

Ok, ich fange mal an... Ich habe leider z.Z. zu wenig Zeit PHP (Sprache in der das Script geschrieben wurde und mySQL) zu lernen da ich meinen Techniker mache und jetzt die ganzen Prüfungen bevor stehen. Habe hier auch schon ein paar PHP-Bücher zum lernen :) Bin nur noch nicht weit gekommen.

Hier die Aufgabe:

Ein Kollege hat ein Mailtauschscript geschrieben und dieses war auch erfolgreich im Einsatz. Aus Zeitmangel hat er dieses verkauft.

Ich wollte dieses Script jetzt so umgeschrieben haben das man damit ein Paidmail-Service betreiben kann. Die Eintauschfunktion aus dem Mailtauschservice kann ich noch selber rauslöschen. :)

Eure Aufgabe wäre jetzt ein vernünftiges Adminmenue zu erstellen (ist nicht vorhanden).

Mit folgenden Funktionen:

- Newsletter an alle versenden
- Paidmails versenden
- Punktewert einstellen je Mail
- eine Statistik
- Auflisten aller User mit Daten und Link zum ändern der Daten
- User suchen
- User löschen
- Sonderbonus verteilen
- Punkte <-> Euro Umwandlung am Ende eines Monats

das wären ersteinmal alle Funktionen die mir einfallen.

Dann noch eine Fakekontrolle das z.B. nicht mit einer IP sich mehrere Benutzer anmelden können.

Ist das zumachen?

Danke...

Matthias

Also, mal so gesagt, wie ich das sehe ist das alles machbar bis auf den Fakepunkt, weil ich muss mich nur einmal neu einwählen, schon habe ich ne andere IP Adresse.

Aber, da es sich um eine kommerzielle Sache handelt, wirst du kaum erwarten können, das es hier einer umsonst macht.

Ok, es mag wohl den ein oder anderen geben, aber ich denke weniger.

Ciao

Umsonst soll das natürlich keiner machen!

Mit der Fakekontrolle das wissen die Anmelder ja nicht und dann sehe ich ja wer sich direkt öfters mit unterschiedlichen eMail-Adressen anmeldet.

kanns nicht lassen! Ich werde rückfällig - aber egal!

Auch wenn die Anmelder nix von dieser "Fakekontrolle" wissen wirds nicht funzen, da die IP bei den gängigsten Providern, z.b. T-online pro Einwahl neu vergeben wird. Ein Beispiel.

Ich log mich ein bekomm ne bestimmte IP Adresse und meld mich bei deinem Service an mit meiner eigenen emailadresse. Okay, 24 Stunden später wird die IP nochmals neu vergeben, an einen anderen User, der hat nun die IP die ich zuvor noch hatte möchte sich auch anmelden, natürlich mit einer anderen Emailadresse und dein Fakemailscript meldet sich zu Wort, zumindest bekommste eine Nachricht. Obwohl der User sich nicht 2 mal angemeldet hat, wird er trotzdem verdächtigt.

Zu bedenken gebe ich hier auch noch, dass manche User über Proxy surfen, bei denen ist die IP dann immer dieselbe. Über Cookies könnte man das Prob umgehen aber Cookies kann man auch deaktivieren, aka es gibt keine Lösung für deine Fakekontrolle.

muss auch mal meinen Senf dazugeben...die paid for was_weiss_ich Anbiter sind tot...die Mailanbieter sind die ersten die gestorben sind...nur mal so zum nachdenken :)

Zurück
Oben