• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ARGHHHHH ich brauch hilfääää

anicy1

New member
Hey leutez!

Brauch sehr dringend hilfe ! also ich habe meine site fertig (noch nicht veröffenlicht) und naja da die site voller flash ist wollte ich anfangs kein java mit einbauen aber nun hat sich das geändert. Ich hab die scripts in den quellcode meiner site eingebaut..aber ESFUNKTIONIERT NICHT :S:S:S:S..hab über 20 java scriptz in der site ausprobiert kein einziges hat funktioniert...:( wnen ich eine neue site entferwe funktioniert das aber nicht mit der , die ich schon fertig hab...bitte helfen ! :S:S:S:S

Thx im vorraus

Genauere Beschreibung

Also, ich schaue mir fast immer vorrangig die Leute an, die 0/Null ! Antworten bekommen. Meist sind die schon ganz verzweifelt (so wie Du) und man kann nichts helfen, da ich hier nicht viel rauslesen kann, was Du genau möchtest. Ich würde Deinen Hilferuf nun so verstehen, daß Deine Seiten nicht geladen oder nicht gefunden werden. Du könntest, wenn das hier so ist den entscheidenden Java-Script-Teil der Startseite hier rein stellen. Ansonnsten kann ich Dir nur den Tipp geben, die Dateinamen der Links etc. nochmals zu überprüfen (weil vermutlich umbenannt!?) und mal (warscheinlich gibt es ja eine Fehlermeldung) die Meldungen, die beim Aufruf Deiner Seiten kommen hier zu nennen.
In Flash kenn' ich mich überhaupt nicht aus, also wenn ich hier ganz auf dem Holzweg bin, so möge man mir verzeihen, war ja nett gemeint.

Hey..ehm also so war des nit gemeint..aber erstmal danke

Ehm also meine site funktioniert einwand frei es werden alle grafiken angezeigt auch alle linkz funzen nur leider funzt kein javascript....ehm wie soll ich das sage`? naja also egal welches java ich auch in meine site hineinfüge es funktioniert kein einziges ..die site wird ganz normal wie ohne scipt angezeigt..das ist das problem...

Tach auch ...

Moin moin Anicy1,

wie Anni schon schreibt, so kann man Dir nicht sonderlich viel helfen, aber es wird mit großer Warscheinlichkeit ein programmierfehler sein. Das problem ist, wenn Du auch nur ein "=" statt einem ":" gemacht hast oder teilweise einen Buchstaben groß statt klein, schon klappt gar nichts mehr. Java-Script ist da sehr kleinlich. Also, wenn es nicht so lang ist, poste es hier einfach mal, dann schauen es sich mal einige an, oder wenn es doch zu lang sein sollte, poste mal die Adresse, wo man es sich im Netz ansehen kann, wenns geht mt genauer Fehlerbeschreibung, dann werden auch welche helfen <smile>.

Marko

Hey!

Also danke erstmal leute für das feedback. An black: ehm also naja ich hab die scripts dierekt von dieser site kopiert...ehm aber passt mal auf. DAS ERSTE JAVA SCRIPT FUNKTIONIERT! YUhuuuu endlich..es ist das mit der ip..mal ne Frage kann man die IP auch in einer anderen schriftfarbe+ schriftart anzeigen ?
THx anicy1

ach ja noch etwas wo muss ich das script einfügen für das java script, was bewirkt, dass der browser groß wird ? in den body oder head ? sorry aber in java bin ich absoluter newbie. Da gehtz mit flash besser ;-)

Worein mit'm Script

Normalerweise schreibst Du das Script in den Head (es gibt da ein paar Ausnahmen, aber so genau weis ich das auch nicht immer), ich mach das, was funktioniert.
das Ganze wird dann im Body über body onload="........" geladen. Das ist allerdings die Regelung für JS mit HTML. Vermutlich kaust Du ja daran. Wenn schon wieder falsch verstanden, halt ich mich dann raus.

Zurück
Oben