• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Apple Macintosh und CD drin geblieben

Oleg.de

Lounge-Member
Wir haben neuen MAc 9 bekommen
habe eine gebrante musik CD rein gelegt,
kam kein symbol auf das Arbeitsflache ..
und system angehalten, nach 5 min warten habe neu gestartet
hat das nicht geholfen, alles funz auser CD - immer noch drin, der kollege der ein bisschen damit erfahrung hat,
sagte das Comp mus repariert werden, habe auch in die hilfe geschaut und ausprobiert was da steht (stand nicht viel) hat auf nicht geholfen. Was jemand wie ich die raus kriege?
ich mache mich nur sorge weil das CD gebrant ist und nicht meine :D
Danke für alle vorschlage

hi oleg...

du kannst beim booten, vor der grinse-mac kommt an der taste am cd-laufwerk die schublade öffnen

gruß
tobi

hi Oleg,

auf der Vorderseite ist doch ein kleines Loch, dort kannst
du das CD-Fach entriegeln und dann die CD entnehmen.

also dieser Post ist echt witzig! Man muss sich das mal bildlich vorstellen :).
Ja ich weiß, für Oleg ist das jetzt nicht witzig, doch eigentlich eine recht verrückte Angelegenheit.

Oleg steckt eine gebrannte CD rein, welche nicht ihm ist und glatt bleibt das Teil drin stecken...cool

René schrieb:
hi Oleg,

auf der Vorderseite ist doch ein kleines Loch, dort kannst
du das CD-Fach entriegeln und dann die CD entnehmen.

Auf der Mac habe ich das nicht gefunden ;)
sonst habe ich dise frage nicht gestelt!
Bitte, das ist kein witz, ich brauche hilfe von Leuten die sich mit Mac gut auskennen ...
der Mac ist nicht == Pentium ...

gruss

[i]Hier kommt die Sonne [/i]

Du musst das Teil nicht wirklich reparieren, einfach mal den CD Tray aushacken und mit dem Finger gegen den CD Träger drücken, dann sollte das Teil eigentlich gehen.

Danke für alle!! :)
Danke TB!!!

habe es geschaft:
du kannst beim booten, vor der grinse-mac kommt an der taste am cd-laufwerk die schublade öffnen

nun ich habe nicht gewartet bis dieses grinse-mac kommt und dann sofort gedrückt 2 sek lang :)

gruss

ja dann hast du ja genau das gemacht was ich gesagt hab (!vor! der grinse-mac kommt) und bingo...
;-)
tobi

Zurück
Oben