• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Anzahl von PopUps festlegen

gitiai

New member
Wenn meine Seite geschlossen wird, erscheint wie bei vielen anderen Seiten ein PopUp. In diesem PopUp-fenster erscheint leider häufig eine Seite, die wiederrum ein oder mehrere PopUps hat und so geht es dann immer weiter....
Ich traue mich gar nicht zu fragen, weil es das wahrscheinlich sowieso nicht gibt, aber vielleicht kennt ja jemand doch ein script oder eine möglichkeit, wie man die Anzahl der PopUps festlegen kann???

1. nö gibts nicht das kannst du nicht beeinflussen solange es nicht deine hp ist
2. würde mich das interessieren wo du dich da wieder rumtreibst. Auf web.de is mir sowas noch nie passiert...

Sorry lesen sollt man halt können - wieso öffnet sich beim schließen deiner Seite ein Popup?? WO hast du deine Seiten gelagert?? Hast du irgendwelche Bannerwerbung hinzugeschaltet??

Anbieterwechsel würd ich da mal vorschlagen oder ne Beschwerdemail an den Hoster

Re:

Is nicht vom provider das popup. Is so ein cash4popup-service. Hät mich auch gewundert, wenn das gegangen wär. Darf euch den Link leider nicht nennen, obwohl die Site vom Designerischen her wirklich ein Kunstwerk ist. Is leider auch am rande der legalität und der webmster vom Forum hat (aus verständlichen Gründen) was dagegen, wenn ich den link nenne.

Naja, ich mach dann das Popup halt wieder weg.

Zurück
Oben