• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Antivieren Software

Es gibt auf dem Mac zu jedem Windows-Prog auch eine entsprechende Alternative. Und logisch, wenn du versuchst deine Doom 3 CD für Windows einzulegen, dass du dann nicht losballern kannst... Aber es gibt Leute, die brauchen den PC nicht nur zum spielen, und da bietet der Mac wirklich genug Raum für. Als Beispiel füge ich hier gleich auch die Office-Version von Windows für den Mac an. Ich denke, damit hat man alles was man so braucht im Arbeitsalltag. Und viel mehr als eine Arbeitsgerät ist (war) der Computer auch nicht.

Und natürlich gibt es auch Gamer unter den Mac-Usern. Viele Spiele sind mittlerweile auch schon für den Mac zu haben, manche nur auf dem Mac. Halo, Quake 3, etc...

Und. Auf dem Mac lässt sich leider nun auch Windows installieren...

hm...mir ist aufgefallen das Antivir wesentlich mehr findet als norton antivirus, auch wenn bei beiden sofort (bei verfügbarkeit) die updates aufgespielt wurden.

habt ihr sowas auch festgestellt?

gruß Ziege

nö, aber ich habe in der Regel weder Viren noch den Norton ;)

Und Windows für Mac ist sicherlich nicht so schlecht, braucht man als Entwickler nicht 2 Rechner (PC und MAC) sondern nen Mac reicht.

Zurück
Oben