• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

anmeldeformular ( wo ist die antwort )

heffi

New member
Hi leute !
Mal ne Frage ! Wo ist denn nu die Antwort zu meiner Frage , die ich gestern hier gepostet habe ?
(siehe Anmeldeformular von heffi)

????

?
was ist das für ein beitrag?
wieso machst du einen neuen thread auf?
wieso antwortest du nicht auf die frage, die ich zu deinem 1. posting gestellt habe?
wieso bist du so ungeduldig?

bye,
mo

......

Hoffentlich ist das kein neuer Thread !

Wess net wie ich dir antworten soll !

Sorry- Wusst net das du noch dabei bist das ganze zu posten !

Der Anhang ist so was wie mein Logo von meiner Homepage !

heffi

ist ja gut ......

Wollte doch nur wissen wann du mir die antwort gibst !

Wetten, dass du das hier nicht liest, deswegen habe ich einen neuen thread aufgemacht !

heffi

1. ich les eh jeden thread. also wette verloren.
2. du hast keinen anspruch auf beantwortung deiner fragen. das hier ist alles FREIWILLIG!!

bye,
mo

ok,

ich weiß schon dass das hier FREUWILLIG ist !
Aber du hattest ja davon geredet mir ne Antwort zu geben ! (und auf die warte ich jetzt schon die ganze Zeit)

Tschau (und von mir ist keine Weiterempfehlung zu erwarten)

heffi

Hallo !?!?!?!?!

Moin moin Ihr's,

sagt mal, was ist denn hier los? Ich denke mal mangelnde Hilfsbereitschaft kan man hier keinem vorwerfen (außer mir eventuell <smile>). Du mußt das ganze hier auch nicht weiterempfehlen, denn wer Sorgen mit der Programierung hat wird entweder sowieso hier landen oder halt woanders seine Hilfe bekommen. Aber sag mal, muß der Ton wirklich sein ????
Was ist denn überhaupt das Problem? Ich lese hier seitenlang nur anschuldigungen, das wer wo nicht antworten wollte, aber ich hab keine Ahnung worauf. Also, schildere doch bitte genau Dein Problem und dann wird sich bestimmt auch jemand finden, der Dir helfen kann.
Und das so kurz nach dem Frühstück <Kopfschüttel>
In diesem Sinne ...

Marko

PS: Falls Du darauf anspielst WIE Du ein ordentliches Anmeldeformular schreibst. Bitte ? Wie ? Klingt evtl schnippisch, ist aber nicht so gemeint. Mit einem Editor, und den Befehlen FORM und INPUT. Wenn Du eine verschlüsselung suchst, schau bei Michael auf der Homepage, da sind einige sehr schöne Beispiele, wenn's ein anderes Problem ist, beschreibe es bitte nochmal ausführlich

frieden ??

HI MO !!!

Frieden ?? Ich entschuldige mich für meine Ungedultigkeit !!!

Könntest du mir jetzt vielleicht sagen wie man das mit Memberszeuchs macht ??

Wie man ein Formular aufstellt weiß ich mittlerweile !!

tschau , fun4u

Zurück
Oben