• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ankerpunkt, aber anders

mj1985

New member
hi,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar bin ich gerade dabei eine Seite zu entwerfen und hab nun ein Problem. Guckt euch einfach mal die Seite an http://cm.verwaltungsbeirat.com/hugh/index.htm . Und zwar ist ja unten dieser Button "Top". Dieser ist immer auf den Anker verlinkt, den ich "top" genannt hab. Da aber die Seite immer im iFrame aufgerufen werden, ist es nicht möglich wieder an den Anfang der Seite im Iframe zu springen, da dieser ja auf http://.../index.htm#top verlinkt. Kennt jemand ne html-Lösung das ich an den Anfang der jeweiligen Seite zurück komme? Der "top"-Button sollte aber immer sichtbar sein. mfg mj1985

ist zwar OT, aber der Kerl heißt Grant und kriegt so eine Miniseite? Warum keine dynamische Seite mit automatischer Größenanpassung, das klebt ja alles links oben rum und macht bestimmt "richtig" Spaß beim Surfen, wenn erstmal Content drinne ist... naja manche Browser bieten ja eine Lupenfunktion ;)

P.S: Du hast einen Typo in der URL ...beirat...
[edit]ahh schon gemerkt[/edit]

hey...ich arbeite gerade an der erstellung der seite...also ich bin gerade am designen...der inhalt kommt natürlich noch! ich hab gestern angefangen also nun mal ganz langsam. wer meine anderen seite kennt, weiß das der inhalt bei mir groß geschrieben wird. außerdem hab ich nicht gesagt das die seite fertig ist. ich war nur gerade dabei mir einiges zu überlegen und bin halt auf der problem gestoßen...

zum thema "klebt links oben"...wird alles noch gefixxt...keine angst. und das design bleibt 100%pro auch net so :D

ich redete nicht vom fehlenden Inhalt, sondern davon, daß der Bereich in dem der Inhalt platziert wird arg klein ist, für jemanden der Groß heißt.... aber wie ich sehe sind die anderen Fansites auch alle mit Mini-Content Frames ausgestattet.... also hat das zumindest Methode.... :p

also wie gesagt das wird alles noch angepasst :)...wie wärs mal mit ner antwort auf die eigentlich frage?

auf grund deines vorschlages werde ich das natürlich ändern :)

zum thema mini-frame...mist...da muss ich dir recht geben, die seite die ich als hp angegeben hat wirklich diesen miniframe :(

Zurück
Oben