• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Anfänger sucht Hilfe!

maxxTTron

New member
Hi,
ich habe versucht Dein Script "Bilder vorladen" zu übernehmen.... aber irgendwie klappt das alles nicht. Ich muß dazu sagen, ich bin nicht gerade sehr bewandert mit JS! Ich trage die Bilder ein, trage den Link ein, aber erstens werden keine Bilder geladen und zweitens schaltet dannn die Seite nicht um (braucht mann die beiden Gifs blue.gif und black.gif damit es funzt?und wo gibts die?).... eigentlich benötige ich auch nur ein Script, mit dem ich nach erfolgreichem Vorladen der gesamten Bilder auf eine andere Seite komme... (wie genau muß der Pfad für die Bilder lauten?... Root + Ordner,wenn die in einem Ordner liegen?...) na ja, und wenn ich schon dabei bin, wie kann ich den Quelltext verstecken?... auslagern, aber wie....?
nochwas... sorry

Wie kann ich verhindern, daß jemand von irgendwoher, einen meiner Frames aufruft,bzw. wie kann ich das realisieren, daß wenn jemand irgendeine Seite direkt aufruft oder ein refresh/reload macht, nur auf eine bestimmte Seite gelangt (Startseite z.B.) ?... vor und zurück sollen funktionieren, aber eben nicht das Aktualisieren!

Antwort per Mail wäre schon klasse, da ich viel unterwegs bin, Danke

J

hi,

also erstens,Mailen wird nichts draus dafür hast du die Möglcihkeit beim erstellen eines Themas die e-Mail Funktion zu nutzen,das machtst du indem du in der Radiobox einen Hacken setzt.

zu deinem Probelm:
Angabe der Grafiken .... wenn du einen Ordner benutzen möchtest indem sich die Grafiken befinden dann solltest du diesen auch angeben,bei jedem Bildaufruf sieht das ja belkanntlich so aus: img src= und genau dahinter schreibst du dein Rootverzeichnis.

Die Grafiken bei diesem Script sind 1x1 Picel groß,diese solltest du beibehalten,da die Grafiken vom Script in höhe und Breite definierbar sind.

Um andere "Grafik vorladen" sehen zu wollen surf ganz einfach auf meinen Seiten da findest du unter der Rubrik Javascript/Bildwechsel gleich 3 solcher Scripte.

ciao,
Klaus...

Re: hi,

habe mir Deine Seite mal angesehen, vielleicht hilft mir da etwas weiter..... war zwar nicht die Antwort auf meine Fragen, aber trotzdem

DANKE!

J (derleiderimmernochsogutwiekeineahnungvonJShat)

Zurück
Oben