• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

anderer Mauszeiger??

.holger

Lounge-Member
Moin!
Gibt es ne möglichkeit mit JS der Maus ein anderes Aussehen zu geben (eine gif Datei). Wenn ja, würd ich das gern in allen Frames nutzen, sollte ich das dann in jeder Seite neu aurufen (externe js datei) oder kann man das in der index Seite wo die frames deklariert sind einfügen???
Danke für Eure hilfe!!

nicht gut ...

Moin moin, es tut mir Leid Deine träume zerstören zu müssen, aber ich befürchte es wird nicht gehen, weder, das Du eine Grafik als Mouszeiger hast, noch oder noch weniger das es Frameübergreifend klappt. Zum mousezeiger hat der IE schonmal einen vormarsch versucht, er bietet die Möglichkeit andere Mousezeiger zu benutzen, aber eben auch nur er und Frameübergreifend kannst Du in Java leider gar nichts machen, da Du ... warte mal ... hm, nein, nehm ich zurück, es könnte ... aber da muß Du viel probieren es würde warscheinlich auch nicht schön sein, aber es könnte klappen, Du mußt eben die Grafik in jedem Frame so positionieren, das sie genau bei der Grafik ist, sind jetzt nur lose Ideen, aber es ist auf jeden Fall nichts was man Dir mal eben so an die Hand geben kann, jedenfalls ich nicht, das ist etwas komplexer.
Schreib sonnst mal, wie fit Du bist, dann versuche ich es nochmal vernünftig zu erklären <smile>

Marko

Ach, lass gut sein,... ich will ja auch nicht zu viel schnickschnack in den Quelltexten haben... war ja nur so ne Idee, aber trotzdem danke!

Ich bin übrigens einigermaßen fit,... arbeite gerade an nem Warenkorb für nen Cousin... aber ich hab immer wenig Ideeen wie man etwas umsetzen kann,... wenn ich n kleinen "Schubs" bekomme geht ne ganze menge... :) OK, bis denne

Bötä,... nur für dich hab ich meinen Killerpavian wieder ausm Forum gekillt :) hat ja eigentlich auch nix zu suchen hier...

Zurück
Oben