• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Amazon Code

monex

New member
hi ich habe folgendes problem, irgendwo im netz habe ich mal ein java-script code gefunden, der automatisch bei amazon nach dem angegebenen buchtitel sucht und auch die entsprechende seite bei amazon öffnet, weiss jemand was ich meine und kann mir helfen?
wäre sehr sehr dankbar
gruss monex

*posting nr. 300*

ich weiss zwar keines, aber du könntest ja die variablen aus der amazon-suchmaschine von der amazon-website übernehmen und die daten dann von deiner seite aus an amazon schicken! verstehst du was ich meine? naja ungefähr so:

<form method="post" action="http://www.amazon.com/exec/obidos/search-handle-form/102-8854403-6396120" >

<select name=index>
<option value=blended selected>All Products
<option value=books>Books
<option value=music>Popular Music
<option value=music-dd>Music Downloads
<option value=classical>Classical Music
<option value="dvd">DVD
<option value="vhs">VHS
<option value=theatrical>In Theaters
<option value=toys>Toys
<option value=baby>Baby
<option value=videogames>Video Games
<option value=electronics>Electronics
<option value=photo>Camera & Photo
<option value=software>Software
<option value=tools>Tools & Hardware
<option value=garden>Outdoor Living
<option value=kitchen>Kitchen
<option value=wireless-phones>Wireless Phones
<option value=outlet>Outlet
<option value=auction-redirect>Auctions
<option value=fixed-price-redirect>zShops

</select>

<input type="text" name="field-keywords" size="15">

<input type="image" height="21" width="21" border=0 value="Go" name="Go" src="http://g-images.amazon.com/images/G/01/v9/search-browse/go-button-gateway.gif" align=absmiddle>

</form>

das müsste so funzen denke ich!

achja, solltest du wirklich nur nach büchern suchen lassen wollen dann müsste es auch so funzen das du einfach select ersetzt:

<input type="hidden" name="index" value="books">

danke steini, muss mir mal ein paar gedanken drüber machen aber vom prinzip hört sich das ganze echt gut an
thx

Zurück
Oben