• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Alternative zu Whatsapp

anyclue

New member
Seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass der kostenlose Service von Whatsapp für mich bald abläuft und ich danach zahlen soll. Kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen oder lohnt es sich dann doch eher die 89 Ct. für ein Jahr zu bezahlen?

Also ganz ehrlich, wenn man dieses Programm regelmäßig nutzt und dafür dann nur lächerliche 90 cent/Jahr bezahlen musst(Das sind selbst für 400 € - Jober gerade mal 0,01 % vom Jahreseinkommen), dann sollte man sich fragen, ob das nicht etwas übertrieben ist, wenn man sich sowas fragt.

Und wenn du die 90 cent nicht selber ausgeben willst, kannst du dies gerne einem Obdachlosen geben, der freut sich dann genauso sehr wie du ;)

Beste Grüße
Pariak

P. S. Ja, es gibt Alternativen, aber Alternativen nützen dir wenig, wenn deine Freunde & Verwandte nicht auch die selbe Alternative nutzen ;)

Seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass der kostenlose Service von Whatsapp für mich bald abläuft und ich danach zahlen soll. Kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen oder lohnt es sich dann doch eher die 89 Ct. für ein Jahr zu bezahlen?

Hier trotzdem ein paar sichere Alternativen.. Und auch wenn Pariak recht hat, einer muss immer den Anfang machen ;)
Die besten WhatsApp-Alternativen: Für Android, iPhone & iPad - Bilder - CHIP Handy Welt

Nutze Whatsapp ohnehin nicht. Nachrichten verschicke ich ganz normal als SMS oder per Facebook-Chat...

Soweit ich weiß, ist der Facebook-Chat aber überhaupt gar nicht verschlüsselt... da kann also wirklich jeder mitlesen...

Zurück
Oben