• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

alte contacts

holzbrot

New member
also ich habe neulich meine platte formatiert und sicherheitshalber mal mein icq-vrezeichnis auf ne cd gepackt. Eigentlich wollte ich dann erst icq über ein entspr. setup installieren und dann einfach das Verzeichnis mit dem alten überschreiben.
Das dumme ist, dass ich die cd net mehr find :€...
werden persönliche kontakte irgendwo bei den icq leutchen festgehalten? ich meine, kann ich meine contact-list genau wie meine persönlichen angaben mit denen auf dem server synchonisieren?

bei icq werden keine kontakte gespeichert auf em server, deshalb haste auch das problem dass deine buddies nicht an jedem rechner zur verfügung hast.
versuchs mal mit jabber (www.jabber.org). Da hast Du deine buddy-list direkt auf einem server und kannst
von jedem rechner aus diese kontaktieren. weiterer vorteil: jabber kommt mit icq, aim, yahoo und msn im zurecht.

Hallo! Also deine Kontakte sind weg. Ich hab zumindestens noch nichts anderes gehört. Du brauchst aber deswegen nicht von ICQ weg zu irgendwelchen anderen Proggies. Richte Dir einfach mit ICQ online Deine Kontakte ein. Unter www.icq.com/icqwebbie ist das Proggie. Da kann es Dir nicht mehr passieren Deine Kontakte zu verlegen.

Zurück
Oben