frau moella
New member
Hallo Forum,
zuerst mal: ich arbeite ohne Frames.
Folgendes Problem: Ich hab eine Suchfunktion (von atomz.com) auf meiner Seite integriert. Die Ergebnisse der Suche werden in einem Extrafenster dargestellt. Jetzt will ich, dass sich beim Click auf einen Link in diesem Extrafenster die Ursprungsseite ändert und nicht das Extrafenster. Theoretisch geht das mit diesem Script hier:
<SCRIPT LANGUAGE = "JavaScript">
function go(url) { opener.location.href = url; }
</SCRIPT>
...
<A HREF = "javascript:go('../pfad/zum/link.html')">Link</A>
Da die Links in meinem Fenster aber dynamisch generiert werden, kann ich nicht so was einfügen. Die generierten Links sehen so aus: <a href="URL" target="_self">Link</a>
Kurz: ich brauche ein Script, das automatisch alle Links einer Seite in der Hauptseite öffnet (ähnlich wie bei Fernsteuerungen).
Wer hat kapiert was ich will und kann mir helfen? Lässt sich da was machen?
Ich zähl auf euch
frau moella
zuerst mal: ich arbeite ohne Frames.
Folgendes Problem: Ich hab eine Suchfunktion (von atomz.com) auf meiner Seite integriert. Die Ergebnisse der Suche werden in einem Extrafenster dargestellt. Jetzt will ich, dass sich beim Click auf einen Link in diesem Extrafenster die Ursprungsseite ändert und nicht das Extrafenster. Theoretisch geht das mit diesem Script hier:
<SCRIPT LANGUAGE = "JavaScript">
function go(url) { opener.location.href = url; }
</SCRIPT>
...
<A HREF = "javascript:go('../pfad/zum/link.html')">Link</A>
Da die Links in meinem Fenster aber dynamisch generiert werden, kann ich nicht so was einfügen. Die generierten Links sehen so aus: <a href="URL" target="_self">Link</a>
Kurz: ich brauche ein Script, das automatisch alle Links einer Seite in der Hauptseite öffnet (ähnlich wie bei Fernsteuerungen).
Wer hat kapiert was ich will und kann mir helfen? Lässt sich da was machen?
Ich zähl auf euch
frau moella