• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Aktualiesierung Script

ich habe eher den befehl gemeint den ich in HTML einbinden kann !
So kann ich es möglich machen mein Script auf einem CGI Server abzulegen und meine HTML Datei auf einem NON -CGI Server.

Kapiert ?

Mix CGI, sondern Server mit PHP.

Sollte über

Code:
<? include("namederdat.ei"); ?>

machbar sein, vorrausgesetzt, der Server auf dem das Script löiegt erlaubt es, was in 99% aller fälle nicht der fall ist.
MfG

nein nein nein !!!

Ich meinte was ganz anderes:

Meine HTML Seite liegt nicht auf einem php server, daher ist der Befehl <?php ?> unnötig weil er nicht interpretiert wird.
Wie kann ich von dem NON PHP Server aus dem HTML document das PHP Script auf dem PHP Server ansteueren ???

Verstehst du jetzt was ich meine ?

Hmmm, so gut wie garnicht. Oder liege ich falsch? Glaub nicht, weil wie gesagt, 99,9% aller Hoster verbieten meistens das externe grabben einer Scriptdatei. Fragt mich nicht wie das funzt, aber ich habs schon mehr als einmal erlebt.

aber wenn die chmod auf Public Read stehn, denke ich doch das es geht, oder nicht ?
Ich hab sowas auch schon des öfteren gesehen aber wie es geht weiß ich nicht....

Es geht definitiv nicht!

Du musst in jede deiner Seiten PHP einbinden um das Script nutzen zu können! Wenn das bei dir nicht geht...schade drum, dann besorg dir nen WAMP oder LAMP Server!

Hm, schade !

Nen WAMP server stell ich mir irgendwann hier auf, da ich von LAMP weniger verstehe...Linux halt. Aber im MOM muss es so gehen...
Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben