• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Agentur aus Bosnien sucht Auftrag

extragency

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Agentur extragency besteht aus jungen Webdesignern und Programmierern die sehr offen für neue Projekte sind.

Unsere Referenzen gibt es unter www.extragency.com und wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, schreiben Sie Bitte an extragency@extragency.com

Mit freundlichen Grüssen

extragency Team

Ich würde sagen, fast alle Members hier sind junge Webdesigner und Programmierer, die sehr offen für neue Projekte sind. Und Aufträge sucht mit Sicherheit auch fast jeder hier.

Sorry, ihr seid hier leider falsch!

Mhm - Bosnien - wird zwar schwierig wenn sich Kunde/Designer treffen wollen, aber bitte...

Ich bräuchte eh jemanden, der mir eine Seite bastelt :rolleyes:

Warum ist eine Seite aus Bosnien auf Deutsch?

Menüpunkt "unsere Preise".
Da siehst du wieder mal, wie unterschiedlich die Lebenshaltungskosten sind und warum Outsourcing wirtschaftlich viel Sinn macht.

stimmt schon ... 200 euro für ne simple webseite ... für ne ganz große 600 euro..
ich würde mal meinen das 600 euro in bosnien recht viel sind ... hier natürlich undenkbar ... die laufenden kosten mit 200 euro zu denken ist unvorstellbar.

D ist halt nicht konkurrenzfähig. Das wussten wir doch schon vorher! Ich würde meine Produktion, etc. auch ins Ausland verlegen!!

Auf jeden Fall sollte man denen mal sagen, dass es "Portfolio" und nicht "Portofolio" heißt ... ansonsten finde ich den Auftritt eigentlich ganz gut! :)
Sie bekommen mein Lob für dieses Design. Und günstitsch sind sie allemal! :D

Zurück
Oben