• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Adresszeile usw...!!!

Evil06

New member
hey...

kann mir jemand sagen wie ich bei meiner eignen Seite die Adresszeile und standardschaltfläschen weg bekomme???
also wenn jemand meine Internet Seite betritt sollte die Adresszeile usw nicht angezeigt werden!!!

kann mir da jemand einen tip geben?? ich bin blutiger anfänger nur als hinweis ;)

THX

Ohne weiteres nicht, aber du kannst ja mal diesen Gag ausprobieren:

Code:
...
<script language="javascript" type="text/javascript">
    function start_site() {
        breite = screen.width-10;
        hoehe = screen.height-70;
        var popup = window.open("datei.php","popup","dependent=yes,location=no,menubar=no,scrollbars=no,status=no,toolbar=no,top=0,left=0,width="+breite+",height="+hoehe);
        popup.document.close();
        window.opener = top;
        parent.close();
    }
</script>
</head>

<body onload="start_site()">
...

Suche unter www.selhtml.net nach der window.open, da kriegst du dann die restlichen Sachen erklärt...

Vermutlich hätte ein kleiner Blick in die Suchfunktion auch schon geholfen! Ansonsten wie kasi schon geschrieben hat, einfach mal hier nachlesen. Wenn du ein Fenster über window.open öffnest, kannst du ihm verschiedene Eigenschaften, wie Größe, Position aber auch Dinge wie ausgeschaltete Toolbars, Adressfelder usw. zuweisen.

Gruß,
Colja

Zurück
Oben