• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

adobe acrobat reader

PRINZ

Lounge-Member
malzeit ihr's,

part1:
hab heut versucht nen rechner wieder in schuß zu bringen.
unter anderen wollt ich nen 6er AR intallieren.
hab den alten mit uninstall entfernt den programmordner ausgefegt und mit reg-cleaner hinterhergewischt. hab ihn dann versucht zu installieren, installation wurde abgebrochen weil kein ie5 instaliert wurde. also hab ich von der pc-welt cd den 6 aufgespielt, nach vielen würgen hat ich ihn dann in win98 intigrieren können. hab dann wieder versucht ihn zu installieren und er meinte immernoch das ich den 5ie vorher installieren sollte. ich war n moment ratlos. hab mich dann aber dafür entschieden den 5.1AR zu installieren eh ich am herzstück von windoof was rumfummel(mach sowas ungern wenn win grad mal "funktioniert").

part2:
hab dann die installation gestartet, und da fast alle programme auf einer x-tra partition(laufwerk) liegen sollte AR5.1 auch da hin. dann sagt er mir das nicht genug speicherplatz auf den datenträger ist obwohl noch 1,7 gb frei sind. hab dann aus verzweiflung das läufwerk wo win drauf ist von ein paar programmen und daten befreit, in der hoffnung das es daran gelegen haben könnte ca 750mb hab ich freigeschfft.
hab also nochmal probiert, gleiche meldung!
habs dann direkt da installieren wollen wo win installiert ist. das gleiche.
was kann man da machen damit ich AR6 oder AR5.1 installieren kann?

vergiss den AR6, der ist so lahm, das ist echt tragisch. probiers mit dem 5.x.
bye,
mo

kann mich Mo nur anschließen.
vergiß den 6er. der ist dermaßen langsam - da fragt man sich echt was die für 'nen käsigen algorithmus zusammengeproggt haben.

sogar mein 2,4 P4 tut sich verhältnismäßig schwer während der 5.x recht schnell da ist.

gut dann nehm ich den 5er, aber weiß jemand warum er bei ca 80% die installation abbricht weil angeblich die festplatte so voll wäre obwohl sie's gar nicht ist?

danke prinz

Zurück
Oben