th_wolfgang
New member
Hallo,
ich habe hier ein Programm, welches Mailaccounts erstellt. Die Vorlagen des Programmes interessieren mich nicht so recht. Es geht mir hierbei lediglich um das gute abarbeiten der Namensliste und des Bot Makers, welcher integriert wurden ist.
Das Problem, beim Bot Maker ist, dass der nur einige
String als Vorlage gibt und ich mehr benötige auch funktioniert der eine oder andere String nicht.
Beispiel:
Vorlage vom Botmaker:
Ich benötige z.B. noch PLZ, Straße etc. wie kann ich dies einbasteln. Die Stings scheinen vorhanden zu sein, da die bestehenden Vorlagen auch solche abarbeiten, leider ist mir der Stringname nicht bekannt, kann man dies Manuel anpassen? PLZ und z.B. Strasse kann als fester Wert eingegenen sein, muss nicht variiren. Z.B. PLZ 80332 Brunnhuberstr. etc.
Hier mal zwei Links zum Account Creator Extreme 4.2:
Zippyshare.com - Account Creator Extreme 4.2.rar
Download Account Creator Extreme rar
Danke & LG
Wolf
ich habe hier ein Programm, welches Mailaccounts erstellt. Die Vorlagen des Programmes interessieren mich nicht so recht. Es geht mir hierbei lediglich um das gute abarbeiten der Namensliste und des Bot Makers, welcher integriert wurden ist.
Das Problem, beim Bot Maker ist, dass der nur einige
String als Vorlage gibt und ich mehr benötige auch funktioniert der eine oder andere String nicht.
Beispiel:
Vorlage vom Botmaker:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<!--XML Database.-->
<Data>
<Person>
<RegistrationUrl>https://www.TESTSEITE.aspx</RegistrationUrl>
<FirstName>first_name</FirstName>
<LastName>last_name</LastName>
<Username>user_name</Username>
<Password>acc_p1</Password>
<ConfirmPassword>acc_p2</ConfirmPassword>
<Email>first_name.last_name</Email>
<ConfirmEmail>first_name.last_name</ConfirmEmail>
<DOBMonth></DOBMonth>
<DOBDay></DOBDay>
<DOBYear></DOBYear>
<Gender></Gender>
<GenderValue></GenderValue>
<CompletionUrl></CompletionUrl>
<ServiceName></ServiceName>
</Person>
</Data>
Ich benötige z.B. noch PLZ, Straße etc. wie kann ich dies einbasteln. Die Stings scheinen vorhanden zu sein, da die bestehenden Vorlagen auch solche abarbeiten, leider ist mir der Stringname nicht bekannt, kann man dies Manuel anpassen? PLZ und z.B. Strasse kann als fester Wert eingegenen sein, muss nicht variiren. Z.B. PLZ 80332 Brunnhuberstr. etc.
Hier mal zwei Links zum Account Creator Extreme 4.2:
Zippyshare.com - Account Creator Extreme 4.2.rar
Download Account Creator Extreme rar
Danke & LG
Wolf
Zuletzt bearbeitet: