• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Abbrechen Button?

ein schlauer

Lounge-Member
Gab es den Abbrechenbutton bei "Direkt antworten" schon immer?

Frage ich mich gerade, nachdem ich damit meinen mühsam geschriebenen Beitrag gelöscht habe :(

Wäre es möglich diesen zu entfernen? Resetbuttons sind das überflüssigste HTML Element das es gibt.

Ich seh grad, der ist nur da, wenn man JS aktiviert
Und der gelöschte Text läßt sich wieder mit [STRG]-Z wiederherstellen, wenn man im Textfeld ist. Naja, ich deaktivere einfach JS, dann sehe ich diesen Button nicht :)

Ich glaub' den gab's schon immer.
Aktiviertes JS hat den Vorteil, dass der Inhalt der "Direkt antworten"-Textbox auch zwischendurch mal gespeichert wird. Beim Neuladen der Seite gibt's da dann einen Button "Gespeicherten Text wiederherstellen" (hab' ich gerade gemacht).

Komisch, weil ich mache das oft so, dass ich in der "Direkt antworten" Box den Text schreibe, dann auf "erweitert" klicke - quasi als Vorschau - zu Hause, ist das der rechte Button. Wenn man JS aktiviert hat, ist dort "Abbrechen", da ich manchmal an anderen Rechner mit JS sitze, hätte mir das schon öfters passieren müssen. Aber überflüssig ist der trotzdem.

Zurück
Oben