• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Abblauf einer Zeitspanne

mairhofer

New member
suche javascript

Hallo!
Suche ein script, dass in der zeit bis ein audio zu ende angehört ist , nicht weiter klickbar ist, bzw. ein zurück - Seite anzeigt.
Gibt es so etws überhaubt, wenn ja wer kann mir bitte helfen?

AW: suche javascript

Aus deiner Frage wird mich nicht klar, was nicht wie klickbar sein soll.
Es wäre auch interessant zu wissen wie das Audio-File wiedergegeben wird

... meine Wenigkeit ist gehörlos und hat eine ISDN-Anbindung ans Internet. Ich Frage mich dann warum ich nicht weiterkomme, oder anders gesagt auf nimmer Wiedersehen!

Zuletzt bearbeitet:

Zwangsberieselung?
Schliesse mich meinem Vorredner an: Auf nimmer Wiedersehen...

dkdenz schrieb:
Zwangsberieselung?
Schliesse mich meinem Vorredner an: Auf nimmer Wiedersehen...
Es ist für Schulungsseiten gedacht, wo jede Seite ain Audio Datei enthält, wo alles erklärt wird. Jede Seite ist so aufgebaut, dass, ein ohne eine Seite studiert zu haben (AUDIO), ein weiterklicken, nichts bringt, daher würde ich solch ein skript benötigen, da ich nur solche schule, die ernsthaft sind!!

mairhofer schrieb:
Es ist für Schulungsseiten gedacht, wo jede Seite ain Audio Datei enthält, wo alles erklärt wird. Jede Seite ist so aufgebaut, dass, ein ohne eine Seite studiert zu haben (AUDIO), ein weiterklicken, nichts bringt, daher würde ich solch ein skript benötigen, da ich nur solche schule, die ernsthaft sind!!

Meineswissens ist das unmöglich. Das geht z.B. mit Flash, aber nicht mit Javascript.

Suche ein Script das die Zeit mißt und nach Abblauf einer Zeitspanne, welche der Dauer des Audiofiles entspricht, folgenden Script ausführt:
document.all["link1"].innerHTML = "<a href='seite2.htm'>Weiter</a>"

lg.gue

Moin!

Der Code ist Müll und Dein Anliegen bereits vorgetragen => Threads aneinandergepappt...

Ahoi - Pit

Zurück
Oben