• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ab 18 Jahren Bereich?!?

Evil06

New member
Hey..

ich möchte auf meiner Seite einen Bereich machen wo nur Volljährige zugriff drauf haben sollen. Diesen Bereich würde ich gerne damit schützen, das jeder der diesen Bereich betreten will, seine Personalausweisnummer eingeben muss die daraufhin direkt geprüft wird. Solch ein Verfahren/Modul kenn ich von anderen Anbietern wenn es um die bestätigung der Volljährigkeit geht.

Gibt es für solch ein Modul ein script oder ähnliches??

THX

Dafür gibt es sicherlich ein Script, es gibt ja auch welche, die gültige Ausweisnummern generieren können.

Diese Art des Zugangsschutzes ist aber, so weit ich weiß, laut Gesetz nicht ausreichend. Könnte also sein, dass sich da ein Jugendschützer berufen sieht Dich dann juristisch zu ärgern.

hey..

danke für den tipp ..hast du denn andere Möglichkeiten die "sicherer" wären bzw Besser wären für einen Ab 18 Jahren Bereich?

THX

hey..

thx für den link ...anscheinend gibbet dann wohl keine kostenlose möglichmkeit solch einen Bereich zu erichten :( ...vielen dank trozdem!

Zurück
Oben