• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

a active Link hinzufügen

Roberto65

New member
Hallo,

folgender Code ist für die linke Menübox zuständig:

#categories {}
#categories .box_body {padding:10px 15px 9px;}
#categories .box_body ul {margin:0; padding:0; list-style:none; font-family:tahoma;}
#categories .box_body ul li {padding:3px 0 5px 20px;}
#categories .box_body ul li a {text-decoration:none; background:url(../images/arrow_1.gif) 0 4px no-repeat; padding-left:18px;}
#categories .box_body ul li a:hover {text-decoration:underline;}

Vor den Links wird immer ein kleiner grauer Pfeil (arrow_1.gif) angezeigt. Nun möchte ich diesen Pfeil in rot anzeigen lassen, und zwar nur vor dem Link der Seite, auf der man sich gerade befindet. Dazu habe ich ein anderes Bild (arrow_4.gif) erstellt und in den selben Ordner hochgeladen.

Wie lautet der genaue Code dafür?

Gruß

Robert

Vor den Links wird immer ein kleiner grauer Pfeil (arrow_1.gif) angezeigt. Nun möchte ich diesen Pfeil in rot anzeigen lassen, und zwar nur vor dem Link der Seite, auf der man sich gerade befindet. Dazu habe ich ein anderes Bild (arrow_4.gif) erstellt und in den selben Ordner hochgeladen.

Wie lautet der genaue Code dafür?
dafür gibt es keinen Code, das musst du lösen in dem du im HTML Code zusätzliche Markierungen - z.b. eine Klasse - einfügst

Zurück
Oben