• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

500 internal error umgehen ?!

Drakar

New member
HI All

Also ich bin am proggen wie so ein bloeden an einem newssite system und siehe da funtzt auch alles:

Ich lade auf server und knall hart wie ich bin LOL LOL 500 error

Nach stunden langem rum suchen der fehler diagnose und nichts zu finden ist mir mal aufgefallen das die Authentifizierung per 401 nicht den Fehler verursacht.

So bin auf sever FAQ am durchlesen und siehe da was da steht:

ZITAT:
PHP läuft bei Puretec als CGI. Damit funktionieren Headerveränderungen (notwendig zur Authentifizierung per 401) nicht.

LOL LOL LOL
Da ich noch kein bock hatte server zu wechseln wuerde ich doch gerne mal wissen ob man den scheiss nicht irgendwie umgehn kann bevor ich hier den server wechsel betreibe?!

Danke im voraus

umgehen kannst es nciht da der header schon gesendet wurde, aber du könntest ja es erreichen das du es mit .htacces machst.

cu xxoes

LOL ausversehen new thread gemacht lol

Ja mit .htacces möchte ich aber nicht gerne arbeiten das script basiert auf *txt und einfach nur die einfachste version die man in php benoetigt.

Soll script fuer menschen sein die absolut no money haben um sich noch datenbank zuzulegen bzw. auch mit einem einfachen starterpacket bei billig anbietern Arbeiten.

Und im admin noch eine .htaccess datei erstellung rein bringen ist mir zuviel arbeit.
Bin perfektioniest will dann auch mit gruppen dan haben user änderungen usw usw ( die .htaccess mein ich )

Zurück
Oben