30sec

hmm schade man darf da ja echt nix

kann ich da überhaupt irgendwie irgendwelche geschützte musik on stellen???????????????

PS
die musik dient nur als hintergrundmusik für meine hp
und 30sec würden ja auch reichen wenn ich gut zurechtschneide
 
Programmer schrieb:
hmm schade man darf da ja echt nix

kann ich da überhaupt irgendwie irgendwelche geschützte musik on stellen???????????????

PS
die musik dient nur als hintergrundmusik für meine hp
und 30sec würden ja auch reichen wenn ich gut zurechtschneide
Man darf vieles - mit der Erlaubnis.
 
ja aber laut GEMA nur für 25€ pro Monat für einen 3min langen song --- den noch nich ma jemand andres runterladen kann
 
Programmer schrieb:
ja aber laut GEMA nur für 25€ pro Monat für einen 3min langen song --- den noch nich ma jemand andres runterladen kann
Urheberrecht ist Urheberrecht... da kann man nichts machen, außer fürndie Fällige Gebühr aufzukommen...
 
Was soll uns das sagen? Wenn du einen Imbiss hast und Musik spielst, kann es auch keiner herunterladen - und du musst trotzdem bezahlen...
 
Mach Deine Musik selber (inkl. Textdichtung und Bearbeitung/ Arrangement) und Du bist auf dem richtigen Weg. Du solltest übrigens die feedbacks bzgl. der von Dir verwendeten Grafiken nicht vergessen!
 
Programmer schrieb:
OK aber trotzdem s****** GEMA
Das fasse ich mal als persönliche Beleidigung auf - bin nämlich als Musiker und Urheber GEMA-Mitglied. Macht aber nix - daß Du klaust ist seit Deinem ersten Thema hier klar (mir zumindest).

Nimm bisherige "Warnungen" bzgl. Urheberrechtsverletzungen einfach ernst - woanders kackt Dich u. U. jemand an und das kostet!

Ahoi - Pit
 
Programmer schrieb:
OK aber trotzdem s****** GEMA
So pauschal lässt sich das nun auch wieder nicht sagen:
Ich möchte denjenigen sehen, der sich als Künstler darüber freut, das ganz viele Leute ganz viele Raubkopien seiner Werke besitzen. Ohne Gema gäbe es also beträchtlich weniger Anreiz für Künstler "Künstler" zu sein - und wo würdest du ohne Künstler etc. deine Musik herbekommen? Selber machen?
 
pit-r schrieb:
Das fasse ich mal als persönliche Beleidigung auf - bin nämlich als Musiker und Urheber GEMA-Mitglied. Macht aber nix - daß Du klaust ist seit Deinem ersten Thema hier klar (mir zumindest).

Nimm bisherige "Warnungen" bzgl. Urheberrechtsverletzungen einfach ernst - woanders kackt Dich u. U. jemand an und das kostet!

Ahoi - Pit
Lass' mal was hören :)
 
aber denk mal an die ganzen P2P-Börsen (LimeWire, eDonkey, ...) wer kauft heut denn noch musik??????
da hilft GEMA nich die können nich jeden Haushalt checken und auserdem kann man ja behaupten man hätte den song grkäuft und dann konvertiert (damit die ID gelöscht wird)
 
Ok
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Programmer schrieb:
aber denk mal an die ganzen P2P-Börsen (LimeWire, eDonkey, ...) wer kauft heut denn noch musik??????
Hmm, dann denke ich mal an iTunes (siehe Userzahlen in Apple.de).

Programmer schrieb:
da hilft GEMA nich die können nich jeden Haushalt checken
Jeden Haushalt nicht, aber für Websites hausen im Net genügend Beauftragte und Anwälte....
 
Zurück
Oben