hi leute
ich hab 2 fragen.
1. ich benutze in einem HTML-dokument eine style-definition für link-pseudoformate
so, jetz will ich aber, dass in einer bestimmten tabellenzelle eine andere farbzuweisung bei obigem befehlen gilt. wie mach ich das???
2. ich möchte in einer tabellenzelle einen rechtsbündigen und einen linksbündigen text schreiben. wenn ich es aber mit dem befehl <div align="left"> usw. probiere, erscheinen die beiden textteile auf unterschiedlicher höhe (das erste eine zeile über dem zweiten). wie mach ich es, dass die beiden textteile sich auf gleicher höhe in der zelle befinden?
ich hoffe, das ichs verständlich genug beschrieben hab und vielen dank an alle die mir helfen wollen.
ich hab 2 fragen.
1. ich benutze in einem HTML-dokument eine style-definition für link-pseudoformate
Code:
<style type="text/css">
<!--
a:link { font-weight:bold; color:#FFFFFF; text-decoration:none }
a:visited { font-weight:bold; color:#FFFFFF; text-decoration:none }
a:hover { font-weight:bold; color:#FFFF00; text-decoration:none }
a:active { font-weight:bold; color:#00009F; text-decoration:underline }
a:focus { font-weight:bold; color:#FFFF00; text-decoration:underline }
-->
</style>
2. ich möchte in einer tabellenzelle einen rechtsbündigen und einen linksbündigen text schreiben. wenn ich es aber mit dem befehl <div align="left"> usw. probiere, erscheinen die beiden textteile auf unterschiedlicher höhe (das erste eine zeile über dem zweiten). wie mach ich es, dass die beiden textteile sich auf gleicher höhe in der zelle befinden?
ich hoffe, das ichs verständlich genug beschrieben hab und vielen dank an alle die mir helfen wollen.