Nonens
Lounge-Member
Eines vorweg: ich habe hier im Forum geschaut, die Suchfunktion benutzt, aber nicht DIE passende Lösung auf meine Frage gefunden...
Mein Problem:
Ich habe auf meiner Startseite www.activetimes.de zwei JavaScripte. Eines für Rollover-Effekte, das andere für einen TextTicker (hier ein Dank an Michael Mailer!
).
Beide Scripte funktionieren, allerdings nicht zusammen! Habe ich im Body Tag erst "onload="Textticker()" " und dann "preload Images", dann kommt NUR der Ticker, steht erst das "preload Images" und dann der Ticker im ONLOAD Befehl, ist es umgekehrt.
Den Quelltext könnt Ihr online bei oben angegebener Seite sehen, der ist zu lang zum posten.
Wie muß ich programmieren, daß beide Scripte ausgeführt werden?
Bitte für dumme erklären, ich kann JS einfach nicht...
Bitte bitte antworten...
*hoff*
Gruß,
Jana
Mein Problem:
Ich habe auf meiner Startseite www.activetimes.de zwei JavaScripte. Eines für Rollover-Effekte, das andere für einen TextTicker (hier ein Dank an Michael Mailer!
Beide Scripte funktionieren, allerdings nicht zusammen! Habe ich im Body Tag erst "onload="Textticker()" " und dann "preload Images", dann kommt NUR der Ticker, steht erst das "preload Images" und dann der Ticker im ONLOAD Befehl, ist es umgekehrt.
Den Quelltext könnt Ihr online bei oben angegebener Seite sehen, der ist zu lang zum posten.
Wie muß ich programmieren, daß beide Scripte ausgeführt werden?
Bitte für dumme erklären, ich kann JS einfach nicht...
Bitte bitte antworten...
Gruß,
Jana