jeko
Lounge-Member
Hi leute!
Vorab: Habe schon im funpic.de-Board gefragt!
Dann: Ich habe meinen WebSpace bei funpic.de. Ich habe meine Seite jetzt mit den nötigen Kopfdaten versehen, damit sie XHTML-Konform wird. Doch funpic.de scheint damit seine Probleme zu haben. Die Seite enthält keinerlei PHP und sieht inhaltlich von den Kofpdaten so aus:
Wenn ich die Seite lokal durch den XHTML-Validator von W3.org lasse, kriege ich zurück, dass die Seite XHTML Trans. Valid ist. Öffne ich die lokale .htm Datei in einem Browser, wird sie normal angezeigt.
So. Nun lade ich das ganze hoch in meinen Webspace. Lasse ich den Validator jetzt auf die hochgeladene Seite los, sagt er sie sei invalid. Bzw. not valid ^^.
Öffne ich die Seite in einem Browser (nicht mehr lokal) , wird sie nicht angezeigt, sondern stattdessen kommt dieser Fehler:
Nehme ich die erste Zeile (<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> ) raus', wird die Seite lokal und online angezeigt. Der Validator sagt mir jedoch lokal und online, die Seite sei nur teilweise XHTMl-Konform.
Was ist hier los?! Wie kann ich das umgehen? Kennt ihr Alternativen?
Vorab: Habe schon im funpic.de-Board gefragt!
Dann: Ich habe meinen WebSpace bei funpic.de. Ich habe meine Seite jetzt mit den nötigen Kopfdaten versehen, damit sie XHTML-Konform wird. Doch funpic.de scheint damit seine Probleme zu haben. Die Seite enthält keinerlei PHP und sieht inhaltlich von den Kofpdaten so aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>
<title>Design-Testphase</title>
So. Nun lade ich das ganze hoch in meinen Webspace. Lasse ich den Validator jetzt auf die hochgeladene Seite los, sagt er sie sei invalid. Bzw. not valid ^^.
Öffne ich die Seite in einem Browser (nicht mehr lokal) , wird sie nicht angezeigt, sondern stattdessen kommt dieser Fehler:
PHP:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/1bhzone/testphase/design.htm on line 1
Nehme ich die erste Zeile (<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> ) raus', wird die Seite lokal und online angezeigt. Der Validator sagt mir jedoch lokal und online, die Seite sei nur teilweise XHTMl-Konform.
Was ist hier los?! Wie kann ich das umgehen? Kennt ihr Alternativen?
Zuletzt bearbeitet: