• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Übersetzer De, Es, En, Fr, It

traduc

New member
Professioneller Übersetzer (lic.) mit Sprachen ES <-> DE und FR, EN, IT -> DE, ES
hat freie Kapazitäten.

Erfahrung juristisch- ökonomisch bis technisch, medizinisch, Netz und Pudda.

Anfragen und Aufträge bitte an info@traduc.ch

Surflustige brettern auf www.traduc.ch

Bis bald!

Funky Nerd

hi,
sorry, aber wenn ich auf deiner homepage einen so fehlerhaften deutschen text lese, werde ich mir das 2x überlegen.
* NEU: Seit Januar '04 haben Sie die Möglichkeit, die Traduc.ch PLUS - Mitglied zu werden. Mit dieser Mitgliedschaft erhalten Sie exklusiven Zugang zu allen Online-Glossaren, können für Anfragen, Expressübersetzungen oder Erläuterungen, können jederzeit in unserem Chat einen unserer Mitarbeiter erreichen, spezielle Rabatte nutzen, etc.

An der englischen Übersetzung würde ich auch noch mal verschärft arbeiten - mal abgesehen von den Fehlern merkt man, daß da kein "mother-tongue translator" dran war, trotz des Einsatzes der britischen Schreibweise von z.B. analyse....

Danke Euch allen für die Kritik, denn ich hatte voll vergessen, dass da noch die Uralt- Texte online sind, noch tief aus dem letzten Jahrtausend und schreiend falsch...
Peinlich... schlimm....

Eben, danke für den Hinweis!!!!!!!!!!!!

in 2 Wochen sind sie weg, hab grad viel Arbeit.

Zurück
Oben