• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Änderungen an Java-Applet vornehmen

Artemios

New member
Ich beabsichtige auf meiner Website ein Bildbearbeitungsprogramm einzubinden, mit dem online Bilder gestaltet werden können und auf dem Server abgespeichert werden. Wenn die Bilder dann in einem bestimmten Ordner auf dem Server landen, können Sie mit einer anderen implementierten Software betrachtet und bewertet werden. Auch Kommentare sind möglich.

Dafür möchte ich ein fertiges Java-Applet benutzen an dem aber noch folgende Änderungen vorgenommen werden müssen:

Die Funktion Dateien von der lokalen Festplatte zu laden (open ..) soll nicht mehr angezeigt werden..
Es ist bereits die Funktion „Open location …“ vorhanden. In dem geöffneten Fenster steht: „Enter a URL:“ Hier soll ein Ordner meiner Website fest eingetragen sein (nicht sichtbar) so dass Bilder aus diesem Ordner als Vorlagen geöffnet werden können.

Auch das Abspeichern soll nur auf den Server erfolgen. Dafür gibt es die Funktion „Post to location“ mit dem Text : „Enter a URL“. Hier soll nun ein anderer Ordner meiner Website fest eingetragen (nicht sichtbar) sein. Die beiden Menüpunkte „save“ und „save as…“ sollten ausgeblendet werden und alle Bilder immer im jpg-Format gespeichert werden.

Dann ist noch eine Hintergrundfarbe auf weiß oder transparent zu setzen.

Interessenten für diesen Job bitte melden.

Weitere Einzelheiten später, ich habe das Java-Applet schon vorläufig auf einer Testseite eingebunden.

Grüße
Artemios

Zurück
Oben