• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ladebalken für php-upload

ghostring

New member
Hallo zusammen,

ich succh schon nen moment nach nem schicken upload-fortschrits-anzeiger. Der upload ist über php realisiert, weshalb ich mir nicht sicher bin ob ich da dann überhaupt mit Javascript arbeiten kann. Das Ding muss optisch nix reissen, aber die reine Statusanzeige eines Browsers reicht mir nicht ganz.

Am liebsten wäre mir ja was aus php code, aber da hab ich bis jetzt nüscht gefunden. Was meint ihr wie ich´s anpacken soll?

mache noch nicht lange JS, aber das du sowohl mit Js als auch mit php arbeiten kannst, weiss ich :) nur wie, hmmm würd mal tippen auf entweder nen gif (photoshop) oder mit mit tables die nacheinander gefüllt werden... weiss wie ich mein?

ach so, getreu nach dem motto

Ich geh den Weg des geringsten Widerstandes ja??
Nein, aber deine Antwort ist in dem zusammenhang völliger Unsinn und überflüssig, da du offensichtlich gar nicht weißt worum es geht. Also getreu dem Motto, ich plapper einfach mal los ohne Sinn und Verstand.

Wenn der OP schlau ist wird er google angeworfen haben und entsprechende seiten gefunden haben, die diese Technik erläutern. Dazu reicht so ein Forum nicht aus.

Zurück
Oben