Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
welches Fotolabor könnt Ihr empfehlen? Ich bin bislang bei Pixelnet, habe aber das dumpfe Gefühl, dass immer wieder Bilder fehlen..
Welche Alternativen gibts?
Ich wahr bisher immer bei Schl**ker.de "Drogerie". Meiner Meinung nach eine gute Qualität zum freunlichen Preis. Bisher waren auch alle Bilder wieder da, trotz den Fernsehbeitrag, wo "ganze Bilderserien verschwunden sind". Würde ich mal versuchen, Preis/ Leistung stimmt eigentlich. Bilder-dienste.de: Digitalfotos entwickeln beim Fotoservice Schlecker (Bilder Dienste)
bin schon seit Jahren bei Pixelnet. Die sind oft gut getestet worden und mir haben noch nie Bilder gefehlt. Auch die jährlichen Weihnachtskalender (für die Eltern) waren stets bestens. Richtig gut finde ich auch die sehr kurzen Lieferzeiten.
Wenn du gute Quali möchtest, kannst du auch über die Fotocommunity bestellen (www.fotocommunity.de). Da bestellt meine Muddi (Hobby-Fotografin) auch immer!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.