Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Isotope ist offline Grünschnabel

Habe Probleme mit DNS nur weiß ich nicht was es ist und was ich tun soll

ICh habe mir einen neuen PC geholt, wo vista drauf ist und eine version von norton drauf war. firefox kann nicht ind internet(jedoch ie funktioniert), meine antivirprogramm(kaspersky) kann sich nicht updaten,msn geht auch nicht, filesharing funktioniert nicht, und ich weis nicht was ich tun soll. im msn fehlerscann zeigt es an dass mit meinem dns etwas nicht stimmt ...allerdings hab ich keine ahnung wie und was ich machen soll.

norton hab ich mit removal kit entfernt
    windows firewall is ausgeschaltet.. es geht aber immmer noch nicht

TaraMaus ist offline Mitglied

AW: Habe Probleme mit DNS nur weiß ich nicht was es ist und was ich tun soll

Ich denke ich spreche für viele:

Schmeiß Vista runter und install XP

dkdenz ist offline Foren-Gott

Zitat Zitat von TaraMaus Beitrag anzeigen
    Ich denke ich spreche für viele:

Schmeiß Vista runter und install XP
    Ich denke, ich spreche für mehr:
    Schmeiß Mista und XP runter und installiere 2000! (wenn's denn unbedingt Windoofs sein muss)
    Aber das hilft ja Isotope nicht weiter...

Isotope ist offline Grünschnabel

Naja ich muss Vista drauflassen, weil ich 6GIg arbeitsspeicher besitze und außerdem mein sytem ein 64 mbit system ist ... XP unterstützt nur bis 3 gig arbeitspeicher und auf den luxus möchte ich dann eher nicht verzichten^^

naja das problem ist halt etwas was unsichtbar ist was ich aber nicht verstehe, weil ich wirklich schon alles bei den einstellungen versucht habe

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Zitat Zitat von Isotope Beitrag anzeigen
    ... weil ich 6GIg arbeitsspeicher besitze und außerdem mein sytem ein 64 mbit system ist ....
    64Mbit System!!!! *LÖÖÖL* Sry wenn ich lache aber ich hab noch nie was von ein 64Mbit CPU gehört *Frage mich wie groß die wohl sein mag *

Du meinst bestimmt 64Bit. Aber mal btw. es gibt auch eine 64Bit Version von Windows XP

Und noch was. Es heißt nicht 6GIg sonder 6GIB (oder in MS-Deutsch 6GB)

Zitat Zitat von dkdenz Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich spreche für mehr:
    Schmeiß Mista und XP runter und installiere 2000! (wenn's denn unbedingt Windoofs sein muss)
    *rofl* Win2k ist ja noch schlimmer als Vista. Das waren Zeiten als der Win2k Rechner ständig beim booten abgeschmiert ist (Echtes Multitasking halt: Booten und abstürzen zur gleichen Zeit ). Nene Wenn ich die Wahl zwischen Win2k und Vista hätte würde ich Vista oder ne Kugel im Kopf wählen.

dkdenz ist offline Foren-Gott

Du scheinst ja voll den Durchblick zu haben, nur eigentlich ist das hier kein Smalltalk, sondern Isotope hat ein Problem, bei dem er Unterstützung wünscht.
    Könntest Du das dann bitte, in Deiner grenzenlosen Weisheit, für ihn lösen?

Dann wollen wa es mal versuchen:

Dazu muss ich aber noch einige Details wissen:

Wie bisse mit den internet verbunden. (Kabelmodem, Router, Wlan..)

Wie loggst du dich ins Inet ein (Via Router oder Windoof PPPoE Einwahl)

Albu ist offline Foren-Gott

Zitat Zitat von Isotope Beitrag anzeigen
    Naja ich muss Vista drauflassen, weil ich 6GIg arbeitsspeicher besitze und außerdem mein sytem ein 64 mbit system ist ... XP unterstützt nur bis 3 gig arbeitspeicher und auf den luxus möchte ich dann eher nicht verzichten^^
    Dir kann geholfen werden, Ubuntu gibt es auch in einer 64bit Version. Diese unterstützt Deine 6 GB Ram und bietet so ganz nebenbei auch noch alle Applikationen in einer 64bit Version an - unter Mista ist ja lediglich das Betriebssystem 64bittig, mit Applikation sieht es doch eher arg mau aus.
    Wenn also 64bit, dann richtig und nicht sowas halbgares.

Solltest Du dennoch an dieser minderwertigen Lösung festhalten wollen, so solltest Du als erstes die gelbe Box deinstallieren. Norton war damals mal gut, als alles noch 16bit war, diese Zeiten sind aber lange vorbei.
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

IE is not a browser, it is a scream.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

tsseh ist offline Foren-Gott

Proxyserver richtig eingetragen?

Albu ist offline Foren-Gott

Zitat Zitat von hesst Beitrag anzeigen
    Proxyserver richtig eingetragen?
    Würde ich fast ausschließen - wenn auch nicht komplett, weil die Tools holen sich oftmals die Proxy-Einstellungen vom Internet Explodierer. Ich tippe eher auf einen Blockade des externen Datenverkehrs der jeweiligen Applikationen - sprich Personal Firewald - wobei, sehe gerade den Nachsatz, die sind angeblich aus.
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

IE is not a browser, it is a scream.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.