Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jsboy136 ist offline Foren As
    registriert
    06-05-2001
    Ort
    graz.austria
    Beiträge
    80

    Angry

    Win 98


    Ich habe heute a so a eugs für die schule am pc gmacht und jetzt will ich es ausdrucken, doch was passiert:

    Allgemeine schutzverletzung im modul HPFWIN13.DLL

    Ich habe schon versucht den ps neu zu starten doch es geht nicht. auch wenn ich dan texte in ein anderes programm kopiere immer dieser fehler.
    Ich wuerde ich sehr ueber eure hilfe freuen es istmir sehr wichtig, da ich morgen die arbeit abgeben muss.

    Danke schon im voraus


    mfg jsboy
    Bevor ich falle, fall ich lieber auf!!!!

  2. #2
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271

    Tja

    Schwer zu beurteilen. MO??

    Als ich das letzte mal was pc-mäßiges für die Schule gemacht hab, sind mir die Daten von ca. 1 Jahr verlorengegangen. Wollt dich ein bisschen aufmuntern *grins*

  3. #3
    jsboy136 ist offline Foren As
    registriert
    06-05-2001
    Ort
    graz.austria
    Beiträge
    80

    danke

    ja danke trotzdem i hab nämlich schon a moeglichkeit: i schicks mir selber per eMail und drucks in der schuzle aus *ggggg*

    mfg jsboy
    Bevor ich falle, fall ich lieber auf!!!!

  4. #4
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.395
    installier mal den druckertreiber neu. ich vermute, dass es ein HP-drucker ist?
    bye,
    mo
    bye,
    mo

  5. #5
    jsboy136 ist offline Foren As
    registriert
    06-05-2001
    Ort
    graz.austria
    Beiträge
    80

    Thumbs up danke

    danke mo es hat funktioniert

    mfg jsboy
    Bevor ich falle, fall ich lieber auf!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •