Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    NFS-Server für Win2003 Server als Freeware?

    Wer kann mir einen NFS-Server für Win2003 Server empfehlen (Freeware)?

  2. #2
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: NFS-Server für Win2003 Server als Freeware?

    ich glaube kaum, dass ein Freeware NFS Server existiert, und selbst wenn, dann würde ich den nicht in einem Produktivsystem einsetzen wollen.
    Wenn also das hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/62629 nix ist, dann kannst Du immer noch Debian aufspielen. Oder Du kannst den Clients beibringen ihre Daten per Samba Mount zu holen...
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  3. #3
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: NFS-Server für Win2003 Server als Freeware?

    Höh, was habe ich verpasst? Windows 2003 Server hat das aber noch nicht, oder?

    Welche kostenpflichtige Software kennst du? Ich möchte kein Debian aufsetzen, da z.B. das Software-RIP für die Drucker über diesen Rechner läuft. Die Software ist schweineteuer, bietet aber nicht einmal eine Server-Version für MacOSX an... Aus diesem Grund ist ein anderes Betriebssystem nicht möglich.

    Samba habe ich bereits versucht, doch da werden nicht alle Dateiinformationen übertragen (OSX erkennt nicht immer den Dateitypen).

    AFP möchte ich ersetzen, da es seit dem letzten Update (auf 10.4.6) Probleme mit AFP gibt.

  4. #4
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: NFS-Server für Win2003 Server als Freeware?

    Hast Du den SFU mal runtergeladen? Da soll ein NFS Server drinne sein...
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  5. #5
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: NFS-Server für Win2003 Server als Freeware?

    Ah, wer klicken kann, ist klar im Vorteil
    Ich werde morgen das Paket mal runterladen und mich dann wieder melden

  6. #6
    Ludger68 ist offline Grünschnabel
    registriert
    23-02-2009
    Beiträge
    1

    AW: NFS-Server für Win2003 Server als Freeware?

    Hast du vielleicht auch mal auf http://www.jswelt.de/ geguckt, ob du da ein passendes Tool für findest?
    Geändert von Albu (23-02-2009 um 14:51 Uhr) Grund: Link entlinkt

  7. #7
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: NFS-Server für Win2003 Server als Freeware?

    Zitat Zitat von Ludger68 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht auch mal auf Link geguckt, ob du da ein passendes Tool für findest?
    Und hast du mal auf das Datum geguckt?
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-05-2006, 19:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 15:35
  3. Flash und Server interagieren
    Von yoyoflash im Forum Flash
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-01-2005, 15:16
  4. Win2003 Server und Hyperthread (P4)
    Von style-guide! im Forum Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-08-2003, 00:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •