Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blockbuster! ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-01-2005
    Beiträge
    2

    Arrow Hintergrund der Desktop-Icons transparent machen

    Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle langsam.
    ich nutze style xp und möchte gerne den Hintergrund der Desktop-Icons transparent machen.
    Ich habe die funktion in windows gefunden, und sie funktioniert nicht. ebensowenig wie eigentlich alle tools, die ich bis jetzt probiert habe (tuneup usw.).
    gibt es eine registry eintellung dafür?
    vielleicht sollte ich noch sagen, dass die häßlichen balken auf einmal da waren als ich den screensaver ausgestlellt habe...
    vielen dank im voraus

  2. #2
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Hintergrund der Desktop-Icons transparent machen

    Hi blockbuster!

    Evtl. hilft Dir die windows xp Systemwiederherstellung (unter Zubehör - Systemprogramme). Du wählst einen Zeitpunkt an dem alles noch in Ordnung war, sicherst alle wichtigen Daten nach dieser Zeit und sagst dem Programm windows xp soll wieder so sein, wie es zu diesem Zeitpunkt war. Manchmal hat man Glück!

    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  3. #3
    blockbuster! ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-01-2005
    Beiträge
    2

    AW: Hintergrund der Desktop-Icons transparent machen

    ja, danke. das habe ich leider vergebens auch schon probiert... :whacky:

Ähnliche Themen

  1. Schwarzen Hintergrund Tranzperent machen
    Von tobias82 im Forum Grafik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-07-2004, 16:39
  2. zur jeder auflösung einen bestimmten hintergrund laden
    Von morpheus0023 im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-12-2003, 17:39
  3. Gesamte Seite transparent machen..
    Von NovaKay2oo3 im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-09-2003, 15:39
  4. hintergrund transparent machen
    Von jsgreenhorn im Forum Grafik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-05-2003, 20:23
  5. Hintergrund der swf transparent
    Von bine im Forum Flash
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-10-2002, 13:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •