Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.401

    Bluetooth Tastatur wird nicht gefunden

    Hi,
    ich hab den Microsoft Wireless Optical Desktop Pro for Bluetooth, also Maus und Tastatur sind via Bluetooth mit dem PC verbunden.
    Die Maus funktioniert einwandfrei, die Tastatur seit gestern abend nicht mehr. Sie wird einfach nicht mehr gefunden vom PC. Die Batterien sind voll, ich hab versucht neu zu verbinden, alles hat nix genutzt.
    Die Tastatur wird von meiner Widcomm-Software gefunden, aber die kann mit der Tastatur nix anfangen.
    Ach ja, neu installiert hab ich auch schon und die USB-Slots für den BT-Adapter hab ich auch schon gewechselt.
    Wer hat ne Idee?
    bye,
    mo
    bye,
    mo

  2. #2
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206

    AW: Bluetooth Tastatur wird nicht gefunden

    Haste auch mal nen Reset mit der Tastatur durchgeführt? Die haben meistens hinten auf der Rückseite einen kleinen reset-button für solche Fälle.
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

  3. #3
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.401

    AW: Bluetooth Tastatur wird nicht gefunden

    ja, hab ich auch schon versucht. ohne erfolg.
    bye,
    mo

  4. #4
    Avatar von Comet
    Comet ist offline Administrator
    registriert
    17-09-2001
    Ort
    Austria | Westendorf
    Beiträge
    2.182

    AW: Bluetooth Tastatur wird nicht gefunden

    Du hast aber nicht zufällig Windows XP mit Sp2RC2 drauf ??
    ..:::Andi:::..

  5. #5
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206

    AW: Bluetooth Tastatur wird nicht gefunden

    Kannst Du beim Booten noch Entf drücken fürs Setup, das heißt drücken kannst Du es bestimmt, aber passiert da auch was?
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

  6. #6
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.401

    AW: Bluetooth Tastatur wird nicht gefunden

    nein, rc2 hab ich nich installiert. checke das aber gleich mal.
    entf kann ich nich drücken, weil ja bluetooth noch nich funzt.
    bye,
    mo
    bye,
    mo

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth, Netzwerk und Handy
    Von .holger im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-12-2003, 18:16
  2. Tastatur WeitWurf Liga
    Von jonas_kl im Forum Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16-11-2003, 19:44
  3. Tastatur in Win98 auf deutsch umstellen?
    Von spacefrog78 im Forum Windows
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25-02-2003, 15:01
  4. Bluetooth
    Von .holger im Forum Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-01-2003, 09:10
  5. per Tastatur scrollendes <div> in NN6 und Opera
    Von Lethe im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-04-2002, 12:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •