Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von birdy
    birdy ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    28-02-2001
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.510

    outlook und outlook express herausforderung (kontakteim- und export)

    kann mir mal jemand verraten, wie ich outlook-kontaktdaten in outlook express importiere? 1:1?

    bitte keine predigt über die beiden programme, ist für einen kunden, der es so haben will.

    danke!

  2. #2
    Metallica ist offline Lounge-Member
    registriert
    14-07-2000
    Ort
    Am Ring!;-)
    Beiträge
    1.226
    also entweder per

    1. Drag & Drop (aber über einen Windowsordner und nicht direkt von Outlook zu Outlook) oder

    2. outlook.pst (aber da geht alles mit)

    3. oder über die import/export-funktion

  3. #3
    Avatar von Comet
    Comet ist offline Administrator
    registriert
    17-09-2001
    Ort
    Austria | Westendorf
    Beiträge
    2.182
    .pst funktionert im Outlook-Express nicht, was ich weiß, die einzige Möglichkeit wird wohl ein Ex-/Import sein, via CSV-Datei oder dergleichen.
    ..:::Andi:::..

  4. #4
    Avatar von birdy
    birdy ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    28-02-2001
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.510
    geht alles nicht einwandfrei. ist aber auch mittlerweile egal, denn ich habe den kunden von mozilla thunderbird überzeugen können. der importiert nämlich problemlos outlook-kontakte, und zwar von alleine.

  5. #5
    Metallica ist offline Lounge-Member
    registriert
    14-07-2000
    Ort
    Am Ring!;-)
    Beiträge
    1.226
    alles klar!
    is eh gescheiter so!

  6. #6
    Avatar von birdy
    birdy ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    28-02-2001
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.510
    yo, seh ich auch so

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •