Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Iltis ist offline Lounge-Member

[WinXP Pro] Hilfe und Support

Hallo,

ich habe bei mir WinXP Pro (OEM Version) installiert.
    Jetzt habe ich ein Problem, dass ich Hilfe und Support und somit auch die Systeminformationen nicht öffnen kann. Kann ich dies irgendwie nachinstallieren?

Ich habe das Windows 2 mal installiert, da ich sofort den Blaster Wurm drauf hatte und beim ersten mal meinte es sein ein Fehler passiert beim installieren, weil das System so nach 3 Minuten heruntgefahren wurde. Und auch beim ersten mal konnte ich Hilfe und Support nicht öffnen.

THX

Metallica ist offline Lounge-Member
    von der xp-cd booten, partition löschen, neu erstellen, ntfs-formatieren und darauf neu installieren.

achte darauf, dass er beim installieren noch keine internetverbindung hat. wenn kein hardwaredefekt vorliegt und er einwandfrei von der cd lesen kann solltest du die xp installation erfolgreich abschliessen können. danach halt SP1a und alle patches (automat. download bei arbeitsplatzeigenschaften aktivieren) rein und gut is.

@Metallica: Ich habe WinXP erfolgreich installiert und alle Würmer entfernt. Ich habe auch schon meine ganze Softwarereihe installiert, was schon über 12 h gedauert hat. Deshalb möchte ich nicht nochmal anfangen.

Gibt es keine Möglichkeit Hilfe und Support nachzuinstallieren?

Metallica ist offline Lounge-Member
    schau mal bei Systemsteuerung/Software/Hinzufügen bzw. Entfernen!

viell. isses da dabei!

wenn nicht, dann sieht's ziemlich schlecht aus!!

dass du schon alles installiert hast ging aus deinem eröffnugnsthread nicht hervor!

@Metallica: Habe nichts brauchbares gefunden. Vielleicht werde ich mal den Reparationsdienst ausführen.

Lesezeichen