Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Bigman007 ist offline Routinier
    registriert
    11-11-2002
    Beiträge
    283

    Arrow Hyperlinks gehen nicht

    Hi leute also hab ein problem und zwar,
    ja manche hyperlinks offnen sich bei mir einfach nicht! ich kann drauf klicken aber es offnet sich nichts !

    zb. bei msn steht ja oben sie haben soviel mails etc wenn ich auf den klicke offnet sich garnichts,
    auch bei manchen andren seiten ist es so,
    und wenn ich rechte maustaste im neuen fenster offnen klicke gehts auch nichts!

    Es ist einmal eine fehler meldung gekommen da stand
    Die colSpan Eigenschaften konnten nicht festgelegt werden. Ungültiger Eigenschaftswert.

    Lösung:
    Geben sie einen Wert zwischen 1 und 1000 ein.




    Ich kann auch nichts kopieren und einfugen geht auch nicht??
    kann mir jemand villeicht helfen!

    verwende win2000
    Geändert von Bigman007 (23-08-2003 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206
    Ich nehme an, Du hast noch nen 5er Explorer.

    Passiert das ständig? Das heißt auch nach einem Reboot? Es gibt nämlich einen Bug im IE5 unter W2K der dazu führt, dass Internetseiten nicht mehr richtig funktionieren. Schaltflächen lassen sich nicht mehr betätigen, Links gehen nicht mehr, usw.

    Ansonsten mach mal nen Reboot und schau, ob es dann noch genauso ist.
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

  3. #3
    Bigman007 ist offline Routinier
    registriert
    11-11-2002
    Beiträge
    283
    ja hab ie5 nach einem reboot ist es immer noch gleich!
    ich versuch es mal mit ie6

  4. #4
    Microkotz ist offline Foren-Gott
    registriert
    01-12-2002
    Ort
    Germany --> Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.240
    oder verwende doch gleich Opera
    [size=1]Ehe == errare humanum est == irren ist Menschlich
    # define god root

  5. #5
    Bigman007 ist offline Routinier
    registriert
    11-11-2002
    Beiträge
    283
    hmm hab den 6 installiert geht aber trotzdem nicht?

    zb den opera link kann ich nicht offnen


    noch was ist opera besser ??

  6. #6
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Super Moderator
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    Original geschrieben von Bigman007
    noch was ist opera besser ??
    das läßt sich mit einem kurzen "JA!" beantworten!


    Ansonsten hast Du zufällig einen Download Manager aktiv, der die Links alle wegschnappt?
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  7. #7
    Bigman007 ist offline Routinier
    registriert
    11-11-2002
    Beiträge
    283
    kostet opera etwas schon oder?

    und das mit download manager hab keins offen nein,

  8. #8
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079
    Hi Bigman007!

    Original geschrieben von Bigman007
    hmm hab den 6 installiert geht aber trotzdem nicht?

    zb den opera link kann ich nicht offnen


    noch was ist opera besser ??
    Der opera link geht bei mir!
    Ob opera besser ist? Das ist Geschmacksache - jedes Programm hat Vor- und Nachteile! Ich surfe mit msie6.0. Fast alle surfen mit msie!
    Zu den wesentlichen Vorzügen von msie gegenüber opera und von den Nachteilen von opera kann Dir albu sicher genaueres erzählen!

    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  9. #9
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    Das ist ein typisches Sympton für eine Infektion durch W32.Blaster! Saug dir sofort das Removaltool von Symantec!

  10. #10
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079
    Nachtrag - meine Sicht zu msie und opera:

    Die meisten Surfer benutzen msie. Wenn Du mit msie surfst, siehst Du die webseiten genauso, wie über 90% der surfer sie auch sehen.
    Nicht jeder browser kann alles. Wenn Du auf folgende website gehst, siehst Du eine Übersicht, welcher browser was kann:
    http://www.btinternet.com/~kurt.grigg/javascript/
    Das Ganze betrifft hauptsächlich Optik/Design. Hier kann der msie am Meisten. Mir sind solche Sachen wichtig, für andere sind das allerdings nur unwichtige Kleinigkeiten, unnötige Spielereien.
    Opera soll ein schneller, übersichtlicher browser sein?
    Opera soll deutlich sicherer als msie sein, d. h. mit opera kann man sich viel schwerer viren und ähnliches einfangen als mit msie.
    Ob das allerdings eine Rolle spielt, wenn man mit einem Antivirenprogramm und firewall surft und Datensicherung macht, bezweifel ich mal.

    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  11. #11
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079
    Zu W32.Blaster:
    Hier gibt es die t-online Hilfe dazu:
    http://service.t-online.de/t-on/bund...r-blaster.html
    edit: http://service.t-online.de/t-on/bund/sich/ar/CP/ar-blaster.html
    lg joachim
    Geändert von hjf (23-08-2003 um 15:53 Uhr)
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  12. #12
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    Das Removal-Tool sollte eigentlich reichen... Herunterladen, ausführen, warten und schauen, ob W32.Blaster gefunden wurde. Deine Beschreibung passt sehr gut zum fiesen Wurm, der einfach einzelne Links blockiert und auch sonst nervt.

    -> http://pool.download.t-online.de/dow...n/fixblast.exe

  13. #13
    Bigman007 ist offline Routinier
    registriert
    11-11-2002
    Beiträge
    283
    ok leute danke dass problem ist gelöst!

    dass mit opera schau ich mir mal noch an

  14. #14
    Bigman007 ist offline Routinier
    registriert
    11-11-2002
    Beiträge
    283
    hmm am anfang ist es gegangen aber jetzt ist es wieder gleich wie vorher obwohl er den w32blaster entfernt hat

  15. #15
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    Wenn du kein Antivirus-Tool hast, dann saug dir mal die 30-Tage-Trial von Norton Anti-Virus 2003 und lass die mal über deine Platte laufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •