Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LittleWebby ist offline Grünschnabel
    registriert
    15-07-2003
    Beiträge
    7

    ME Edition. Fehler durch unbekannte Seite verursacht.

    Hallo.
    Ich habe Windows ME und kenne mich nicht sehr gut mit "System-Sachen" aus.
    Das Problem ist: Wenn ich länger im Internet bin dann kommt oft plötzlich (ohne eine bestimmte Überlastung oder einen anderen Fehler) die Meldung:

    Windows hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen.
    Schließen

    Und bei Details steht nur: Fehler durch eine unbekannte Seite und noch ein paar unverständliche Codes.
    Wenn man dann auf Schließen drückt schließt er den ganzen Explorer und lädt den Desktop neu.

    Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll weil es wirklich nervt.
    Habt ihr dazu eine Lösung?

  2. #2
    Avatar von ReCeD
    ReCeD ist offline Haudegen
    registriert
    22-11-2002
    Ort
    Weiden / Opf.
    Beiträge
    578
    hm, um ehrlich zu sein, wenn du diesen fehler hast ist am besten du formatierst deine platte.

    anderes wäre nur rumgebastel und meist hinterher doch für die katz. (glaub mir, ich hab schon stunden damit verbracht in irgendwelchem dateimüll rumzugraben und hinterher hab ich doch formatiert)

    ich rate dir, bei (mehr oder weniger schwerwiegenden) windows-fehlern, formatieren, system neu aufziehen, geht wieder.

    gruß ReCeD
    "Erst wenn der letzte Programmierer im Gefängnis sitzt, die letzte Idee patentiert ist, werdet Ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können." -unbekannt-

  3. #3
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    Oder du installierst dir einen anderen Browser. Guck dir mal Opera an.

  4. #4
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    Wenn wir schon beim Empfehlungen geben sind: ME ist auch nicht unbedingt ein Super Betriebssystem, eigentlich ist es gar kein Betriebssystem, sondern vielmehr eine Behelfs-Gelddruck-Maschine, um die Zeit zu überbrücken, bis Windows 2000 (oder wars XP) fertig war......
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  5. #5
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    Hey, der Kauf von Windows ME lohnt sich doch schon nur wegen der coolen neuen Icons, die Microsoft dafür gebastelt hat?!

  6. #6
    Avatar von .marc
    .marc ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    26-12-2002
    Ort
    Schweiz / Biel
    Beiträge
    1.589
    kein Kommentar
    Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
    brain-dump.org || Marc Tanner's web log

  7. #7
    LittleWebby ist offline Grünschnabel
    registriert
    15-07-2003
    Beiträge
    7
    Ich wusste nicht dass der Fehler so schwer zu beheben ist. Denn die ganze festplatte formatieren wollte ich nun doch nicht unbedingt.
    Und der Browser gefällt mir soweit auch noch ganz gut.
    Das Win ME nicht den besten Ruf hat weiß ich, aber ich hatte (außer dieses) noch keine wirklichen probleme damit und werde es auch erstmal beibehalten.

    Trotzdem Danke für eure Hilfe.
    LittleWebby

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •