Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mischma2000 ist offline Grünschnabel
    registriert
    30-01-2003
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    3

    Question Wer kennt: Miro Crystal DVD Grafikkarte 4 MB PCI+TV OUT???

    Hallo Leutz,

    ich weiß nicht so genau, ob das hier das richtige Forum ist für sone Frage. Aber ich brauche mal ne Meinung zur Miro Crystal DVD Grafikkarte 4 MB PCI+TV OUT Diese Karte scheint keiner zu kennen.

    Ich habe einen ziemlich billigen KomplettPC der nur pci Steckplätze hat und einen integrierten Grafikchip auf dem Mainbord. Würde ich gerne mit einer Grafikkarte nachrüsten, und diese kriegt man bei eBay für kleines Geld nachgeschmissen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Karte gemacht? Wäre ganz gut, wenn ich was hören würde.

    Danke schonmal

    Greetz, Mischma

  2. #2
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789
    kenn ich nicht, aber 4mb sind nicht so die welt (ich hab auf meiner GraKar 64mB und die ist auch schon 2 Jahre Alt oder so)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •