Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789

    [XP] Spiele im Fenster

    Ich bin mal wieder unter die Siedler gegangen und wollte wissen ob einer weiss wie ich Spiele unter WinXP im Fenster starte. Normalerweise läuft das ja im Fullscreen aber da Siedler4 ein sehr ruhiges Spiel ist würd ich gern nebenbei noch im ICQ etc. Sachen machen und immer mit Alt+TAB in die Taskleiste packen ist auch doof...

  2. #2
    Avatar von .stephan
    .stephan ist offline Haudegen
    registriert
    12-11-2001
    Beiträge
    539
    Also, ich weiß nicht, wie es bei XP ist, aber bei 2000 kann ich bei der Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und auswählen, wie das gestartet werden soll, geht das bei XP ned?

  3. #3
    Avatar von .marc
    .marc ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    26-12-2002
    Ort
    Schweiz / Biel
    Beiträge
    1.589
    doch das geht bei XP auch
    Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
    brain-dump.org || Marc Tanner's web log

  4. #4
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789
    aber nicht mit solchen Games... ich hab's damals nicht hinbekommen,.. jetzt zock ich eh nur ncoh NES Emulator (weil mein Fernsehr schrott ist und ich nicht richtig NES zocken kann)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •