Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Like Tree1Likes

Thema: HTML5 Autofocus mit Fallback für nicht unterstützende Browser

  1. #16
    rico2009 Guest

    AW: HTML5 Autofocus mit Fallback für nicht unterstützende Browser

    Zitat Zitat von kkapsner Beitrag anzeigen
    IE8 kann hald eigentlich nur CSS 2.1...
    Jep. Zum Glück ist dieser Browser so gut wie Tot, sodass man diesen Browser ruhig mal ignorieren kann.

  2. #17
    j-l-n Guest

    AW: HTML5 Autofocus mit Fallback für nicht unterstützende Browser

    Hm, hier stimm ich dir nur mit Betonung auf das „mal” zu. Wenn es aber um elementare, wichtigere Funktionen geht, muss man ihn weiterhin unterstützen (auch wenn ich da liebend gern drauf verzichten könnte ), und zwar aus dem Grund, dass es leider die letzte IE-Version für XP war. Und tot ist er auch noch lange nicht: The Internet Explorer 8 Countdown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HTML5 - Was kann mein Browser alles?
    Von mikdoe im Forum allgemeine Diskussionen und News zu Themen rund ums Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-06-2014, 14:09
  2. History Api mit Fallback
    Von RobbyBubble im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-02-2014, 15:40
  3. Mobile HTML5 App, Browser Probleme
    Von PhilippHToner im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-09-2012, 21:15
  4. jquery fallback in css definieren?
    Von mario_blank im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-09-2009, 18:15
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-11-2006, 16:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •