Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MisterSativa ist offline Grünschnabel
    registriert
    12-10-2009
    Beiträge
    5

    AJAX Navigation (Suchmaschinenfreundlich, Browser Vor Zurück möglich)

    Ich hab in meinem Blog ein Tutorial geschrieben, für eine AJAX Navigation, bei welcher die typischen Nachteile Behoben wurden. Zum Beispiel Suchmaschinenfreundlichkeite, Vor- und Zurückbutton des Browsers möglich, URL können von jeder Unterseite kopiert werden, seite lässt sich auch ohne aktiviertem Javascript vollständig aufrufen (ohne AJAX)

    http://johanneslauber.de/#blogeintrag~8

    Für Kritik an Anregung wäre ich dankbar.

  2. #2
    MisterSativa ist offline Grünschnabel
    registriert
    12-10-2009
    Beiträge
    5

    AW: AJAX Navigation (Suchmaschinenfreundlich, Browser Vor Zurück möglich)

    Ich bekomme, immer wieder Anfragen, warum, das Tutorial rausgenommen wurde.

    ich hatte das Tutorial rausgenommen, weil ich mich seit dem Schreiben dieses Tutorials weiterentwickelt habe und der Meinung bin, dass es bessere Wege gibt, als die, die ich beschrieben hatte.

    Es gibt fertig Plugins für jQuery, welche genau das machen, was ich beschrieben hatte. Versuch mal das hier: http://tkyk.github.com/jquery-history-plugin/

Ähnliche Themen

  1. 2x Ajax per OnLoad - Problem
    Von drunk im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-08-2009, 00:23
  2. Ajax und PHP: Formular absenden
    Von dondon im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05-11-2008, 16:14
  3. Ajax / Browser Timeout
    Von alex.maier im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-05-2007, 15:26
  4. Ajax
    Von Frankie5 im Forum Site-Check
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 20:48
  5. Ajax: Mehrere Request nacheinander; Browser warten lassen
    Von der Jörchen im Forum JavaScript
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25-07-2006, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •