Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.725

    Truly Fluid Typography With vh And vw Units

    Sehr ausführliches HowTo (leider in englisch): https://www.smashingmagazine.com/201...id-typography/
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  2. #2
    dertypdernixkan ist offline Tripel-As
    registriert
    31-05-2013
    Beiträge
    194

    AW: Truly Fluid Typography With vh And vw Units

    vh, vw und co sind irgendwie gewöhnungsbedürftig. Die Werte können sehr -ungewohnt- groß werden und ich werde damit nicht wirklich warm. Habe es bei Schriftgrößen mit Media Queries getestet und bin wieder uaf %-Angaben umgestiegen.

  3. #3
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.725

    AW: Truly Fluid Typography With vh And vw Units

    das kannst du mit 2 bis 3 @media Blöcken ziemlich fein justieren.
    das ist nur tierisch ungewohnt, weil die displays ja selbst schon die größen anpassen, ich hab da auch noch probleme und knoten im kopf
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. [PS-PlugIn] Freistellen mit Fluid Mask
    Von Iltis im Forum Grafik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-02-2006, 15:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •